aber das Ersatzrohr gibt es! Habe ich drunter!
Ersatzrohr mit Nummer zum eintragen?????
jep wollte scho lang mal ein Bild machen!
aber das Ersatzrohr gibt es! Habe ich drunter!
Ersatzrohr mit Nummer zum eintragen?????
jep wollte scho lang mal ein Bild machen!
Die Nummer da selber reingenagelt?? Auf meinem Rohr war keine Nummer drauf.
Jetzt sag bloß noch das es dafür ein offizielles Gutachten von Hartmann gibt.
Die Nummer da selber reingenagelt?? Auf meinem Rohr war keine Nummer drauf.
Jetzt sag bloß noch das es dafür ein offizielles Gutachten von Hartmann gibt.
natürlich nicht! war in das Rohr reingestantzt! Ob es ein offizielles Gutachten gib weiss ich nicht bloss die Nr ist 3452 und die steht meine ich in jedem Gutachten von Hartmann drin! TüV hats normal Eingetragen!
Hast du dein Ersatzrohr auch direkt von Hartmann und über keinen Anbieter XYZ oder der Bucht, so dass da jemand ne Nummer nachgetragen hat.
Die Nummer 3452 gibt es so, kann ich bestätigen, steht auch in meinem Gutachten drin und in meiner Änderungsbescheinigung!
jep hab mein Rohr direkt von Hartmann
Dann will ich auch eines ... und keines von Reinecke ohne Nummer ... ich will so ein Gott verdammtes Rohr
Dann will ich auch eines ... und keines von Reinecke ohne Nummer ... ich will so ein Gott verdammtes Rohr
wenn Du ein Bild von dem Hartmann Rohr hättest wo die genaue Position ist könnte man die Nummer auch in das von Reinike machen;)
bitte doch mal jemand dieses Bild machen und posten!!
Gruß Achim
wenn Du ein Bild von dem Hartmann Rohr hättest wo die genaue Position ist könnte man die Nummer auch in das von Reinike machen;)
bitte doch mal jemand dieses Bild machen und posten!!
Gruß Achim
Klar könnte man dieses, aber dieses ist dann nicht wo wirklich legal, ich meine auf den ersten Blick kann man es dann nicht sagen, aber ich glaube ein Hartmann ESD Ersatzrohr macht nen anderen Sound als so ein "Reinecke" Nachbau :).
bestimmt nicht, da Reineke ja mit den Originalwerkzeugen von Hartmann die Auspuffanlagen fertigt, Frau Hartmann hat ja die gesamten Rechte an den Anlage an Reineke verkauft.
Habe vor kurzem mit dem Oliver Hartmann telefoniert der mittlerweile in Waiblingen im kleinen weitermacht mit seinen Motorbearbeitungen!
Das andere ist, das diese Nummer 3452 ja die Nummer des Mittelschalldämpfers ist und der ist im Gutachten nunmal mit den Maßen "oval,ca. 140x210, länge ca.350" angegeben.
Ist also dennoch nicht sicher ob die Eintragung ganz "astrein" ist, vermutlich dient die Nummer nur der Zuordnung wo das Rohr vorgesehen ist
hier einmal die original Stempelung vom MSD und dann Bilder meiner Attrappe
bestimmt nicht, da Reineke ja mit den Originalwerkzeugen von Hartmann die Auspuffanlagen fertigt, Frau Hartmann hat ja die gesamten Rechte an den Anlage an Reineke verkauft.
Habe vor kurzem mit dem Oliver Hartmann telefoniert der mittlerweile in Waiblingen im kleinen weitermacht mit seinen Motorbearbeitungen!Das andere ist, das diese Nummer 3452 ja die Nummer des Mittelschalldämpfers ist und der ist im Gutachten nunmal mit den Maßen "oval,ca. 140x210, länge ca.350" angegeben.
Ist also dennoch nicht sicher ob die Eintragung ganz "astrein" ist
hier einmal die original Stempelung vom MSD und dann Bilder meiner Attrappe
Lade die mal auf directload oder so, denn das dauert bestimmt noch ne Weile =). Die Frage ist ob das "Rohr" auch schwarz ist, wie der eigentliche MSD.
Bin der Meinung, dass die Nummer 3452 nicht die vom eigentlichen MSD ist, sondern es eine andere war, denn bei mir stehen im Gutachten 2 Nummern für den MSD und die andere die da angegeben ist, wurde bei mir in der Änderungsbescheinigung eingetragen, oder waren es doch beide, woher kommen die 2 Nummern?
Ralf ist die Kassette da?
pack doch mal den Soundfile noch mit ans Video
Gruß Achim
Ralf ist die Kassette da?
pack doch mal den Soundfile noch mit ans VideoGruß Achim
Noch so eben mal mit ans Video geht schlecht, das Ding ist schon fertig gerendert. Ich schau mal die Tage was ich machen kann.
Wäre echt mal interessant :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!