Frage Rücksitzbank

  • Ich bin dabei ein +kabel für meinen verstärker durch die mitte nach hinten zu verlegen. Nun will ich das kabel unter den sitzen verlegen, hab aber keine Ahnung wie ich die sitzbank rausmachen kann. Ich seh keine befestigungsschrauben und dran rumzerren hat auch nichts geholfen.


    mfg

  • Wenn du vor den einzelnen Sitzteilen bist, wird an der unteren vorderen Kante ein Haltewinkel in das Blech geklipst. Die Halterung siehst du aber nicht.


    So zum Ausbau:


    Drücke mit der Hand mittig gegen die Unterkante vom Sitzteil in Richtung Kofferaum und ziehe vorsichtig an der Sitzfläche.



    Ist manchmal ein wenig hakelig das ganze...:)

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • Ist manchmal ein wenig hakelig das ganze...:)



    hab schon leute gesehen die dabei das polster in 2 teile gerissen haben...


    dabei ist es so simpel wie nichts am corri .


    sonst haben sie überall 3 schrauben mehr als an nem vw, aber bei der rückbank war man endlich mal etwas zurückhaltender was den aus/einbau angeht ....


    grüße

  • Ich bin dabei ein +kabel für meinen verstärker durch die mitte nach hinten zu verlegen.


    Warum mittig durchs Auto:kopfkrat:

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • ich hab mir ein VDO Amperemeter gekauft. Im nachhinein aber eine blöde idee den Kompletten Strom durch den innenraum bzw das Amperemeter zu schicken und damit das ding was anzeigt schließe ich die plusleitung des Versärkers daran an. Dann hab ich halt den strombedarf des verstärkers im blick. Außerdem kann mann so störungen vermeiden (dieses surren) wenn das Kabel alleine läuft.


    mfg

    Automatische Anzeigen

  • Von diesen Amperemetern würd ich abraten, wenn sie in den Hauptstromkreis eingeschleift werden. Für den Booster auch nicht sinnvoll, zappeln nur nen bischen im Plusbereich rum und die Trennstellen und das Messgerät bedeuten zusätzlichen Widerstand. Hätteste das Geld besser in einen Powercap neben dem Booster investiert!
    Aber solche sinnfreien Installationen hab ich auch schon hinter mir (Jugendsünden halt) :)
    Gruß Frank

  • Um Störungen zu vermeiden
    Plusleitung Fahrerseite
    Chinch Beifahrerseite
    Hatte auf die Art noch nie Störungen

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!