Ich rede ja von dem Guckloch am Getriebe! Wo man auf KW guckt...
da sieht man ja eigentlich ne OT Makierung auf der Scheibe! Bei dem ist das Loch abr so klein dass man nur die Ritzel sieht! Ist das ne Makierung auf den Ritzeln???
Ich wiss jetzt nicht genau wie das beim Automatikgetriebe ist. Beim Schaltgetriebe ist auch zunächst nur ein kleines Loch wo man nur die Ritzel sieht, man muss nämlich den Kunstoffeinsatz mittels einem sehr grossem Imbussschlüssel aufdrehen(kann man auch mit Hammer und Meisel auflockern, wenn man nichts passendes hatt) und dann kann man die Markierung auf den Spitz drehen. Oder man nimmt halt die Riemenscheibenmarkierung. Oder ganz einfach und sichere Methode: 1. Zylinder Zündkerze raus langen Schraubenzieher rein und den Motor per Hand solange durchdrehen bis der Schraubenzieher die höchste Stellung hatt, und schon bist auf OT (ist noch genauer als wenn den auf die Markierungen stellst)