Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, die Sicherung von der Kraftsoffpumpe fliegt ab und zu mal raus. Habe gedacht das es an der Kraftstoffpumpe liegt habe sie gewechselt und war sie nicht habe mich mal schlau gemacht mir wurde gesagt der Kraftsofffilter habe ich gewechselt und war es nicht so dann wurde mir gesagt die Relais da dachte ich ich habe es bin jetzt ca 250km gefahren und wieder das gleiche. Dazu kommt noch das er gar keine Leistung hat mehr wie 190km/h sind nicht drin :(. Hat von euch einer eine Idee??
Die Sicherung von der Kraftstoffpumpe fliegt ewig raus
-
-
-
Mal die Verkabelung der Pumpe auf Scheuerstellen gecheckt? Ebenso mal die Kontakte checken auf Oxidation/Korrosion.
-
Keine Leistung ist das eine Problem. Du solltest mal deinen Kabelbaum prüfen. Evt ist da ein Kurzschluß ab und zu drin.
Ferndiagnose Leistungsmangel kann viele Ursachen haben. Beschreib mal den Leistungsmangel.
Kalt/warm; stottern ab welcher Drehzahl.....
Um so genauer desto besser die Hilfe. -
Die Verkabelung habe ich geprüft auf scheuerstellen und die Kabel sind auch in Ordnung sie geprüft mit einem Multimeter. Mit der Leistung wenn er kalt ist nimmt er so gut wie kein Gas an und wenn er warm ist dann nimmt er es schon besser an aber es passiert nicht wirklich was es kommt mir so vor als hätte ich nur 75ps, denn ein Golf 4 1.6l lässt mich stehen. Es fühlt sich so an als würde er kein Kraftstoff bekommen. habe die Unterdruckschläuche geprüft die sind in Ordnung. Bei 30001/min wenn man sie länger hält bockt er ganz kurz. Mein Ladedruck ist bei 0,7bar.
-
Evtl. geht die KS- Pumpe demnächst fest.
Dadurch, daß sie schwer dreht, hat sie eine hohe Stromaufnahme und die Sicherung kommt.
Macht sie dennn abnormale(laute) Geräusche?
-
-
Überprüf mal deine Lambdasonde, die ist auch über die Sicherung abgesichert. Vielleicht ist sie defekt oder ein kabel scheuert an der Karosse, dann fettet an oder magert sie ab und dein Motor läuft schlecht. Du kannst die Sonde auch abklemmen und so fahren. Wenn dann alles funktioniert dann liegt es an der Sonde.
-
Die Kraftstoffpumpe ist jetzt neu da habe ich auch drauf getippt zu erst. Das mit der Lamdasonde werde ich morgen mal ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!