was würdet ihr tun?

• Steht bei ebay 250477022283

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Ich würde dir ebenfalls empfehlen das Seitenteil zu tauschen.Nimm dir die Zeit und das Geld und machs einfach. Bei meinen habe ich nächstes Jahr die gleiche Aktion vor. Den tip den Corrado zu verschrotten würde ich dir nicht geben, werden leider nicht mehr mehr.Schade um jeden der in der Presse verschwindet...

• naja, 650km... da weiß ich nicht, wer da sofort sagen würde: hey ich hol sie!

ganz ehrlich, neues seitenteil werd ich wahrscheinlich nicht einsetzen... kommt mir erstens am teuersten und zweitens ist es am meisten aufwand!

bin weiter offen für Ratschläge/Angebote!

gruß
    klotzii

• Habe meine Karosse die ich grade Aufbaue aus der Schweiz
    Wa ne 2Tage Tour
    Find mal ne Karosse Neues Modell wo keine Kanten gelegt sind.
    Übrigens hat der Schwarze bei Ebay auch keine gelegten Kanten

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Ganz einfach
    ICH hab mir Freitag Abend nen Hänger geliehen.
    Samstag Morgen losgefahren
    Samstag Abend in der Schweiz
    im Auto übernachtet
    Sonntag Morgen Richtung Heimat
    Sonntag Abend wieder Zuhause
    Ob ich mir das nochmal antun würde??
    Bin halt bekloppt:biggrin:
    Wollte umbedingt ne Karosse Neues Modell
    Aber wie oben schon gesagt find mal was gescheites

Gruß Marco

Member of CCG & CCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!