Wie lange hast Du ihn gehabt ?? Und wieso sind keine Bilder mehr zu sehen in diesem Thread ?
Unser CorraTTo-V6
-
-
-
Also den Corrado hatte ich jetzt genau zwei Jahre, in Serie gekauft und dann so umgebaut wie er zum Schluß war!!!
Ich denke ich habe versehentlich alle Anhänge gelöscht!!!!!!
Aber mehr Info`s hier:
MfG Melly+Karsten
-
Also wie so oft, fertiggestellt, dann umgehend verkauft....
-
Und was kommt jetzt? Wieder Corrado oder...?
Schade wieder einer weniger in Berlin.
Gruss
Steffen -
Wieso steckt man eigentlich soviel Schotter, Zeit und sicherlich auch Nerven in so einen Wagen um ihn dann zu verkaufen?!
MfG
Björn -
-
irgendwann ist man am ziel angekommen dann braucht man wieder was neues.....und unser geschmack hat sich auch wieder ein bissel geändert beim nächsten machen wir alles anders!!!
klar hat es viel geld und nerven gekostet das war es uns ja auch wert wir hatten schöne zeiten mit ihm und es werden noch bessere...lg
-
Ist der neue Besitzer hier vertreten?
-
keine Ahnung
-
Irgendwie bin ich da anders...
Ich bau mein Auto nach meinen Vorstellungen um, um ihn dann genau so fahren zu dürfen...mir würde das Herz bluten wenn ich so viel Zeit, Geld und Liebe investiere und dann ein anderer damit rumheizt...
Habe damals schon geflennt, als mein Kumpel meinen 2er GTi gekauft hat und ihn nach nichtmal 6 Monaten schrott gefahren hat.
Aber muss jeder selber wissen...
Hoffe ihr habt wenigstens einigermaßen das dafür bekommen, was ihr euch vorgestellt hattet und er bleibt in guten Händen, ist nämlich ein sehr, sehr schicker Wagen...
-
so nun haben wir endlich das kleine Video fertig, als Erinnerung an den CorraTTo 24v:
hoffe es gefällt Euch ein wenig......
-
-
Sehr schönes Video !
-
Sehr schönes Auto und nen süssen Boxer habe ich da gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!