Hallo Jungs,
kann mir jemand weiterhelfen mit einer ABE für die gelochten/geschlitzten Bremsscheiben von Nordmann ? Ich kann meine nicht mehr finden und der TÜV will was sehen.
Vielen Dank
Stefan
info@fulvia-hf.de
Hallo Jungs,
kann mir jemand weiterhelfen mit einer ABE für die gelochten/geschlitzten Bremsscheiben von Nordmann ? Ich kann meine nicht mehr finden und der TÜV will was sehen.
Vielen Dank
Stefan
info@fulvia-hf.de
Kann denn keiner Helfen ?? Ist dringend sonst bekomm ich keinen TÜV und bei Nordmann ist niemand zu erreichen !
wenn du 3 monate warten kannst Da kauf ich mir auch die Gelochten, Geschlitzten und Wärmebehandelten Bremsscheiben
Habe auch schon danach gegoogelt, nix zu kriegen, alternativ einfach nen satz Orig. fürn Tüv drauf.
G60?
Vorne, Hinten, beides?
G60 vorne
Kann doch nicht sein dass ich mir extra für den TÜV noch nen Satz originale Bremsscheiben kaufe. Und drei Monate ist auch noch etwas lange.
Irgendjemand im Forum muss die Bremsscheiben doch haben ?!
Habe mal vor langeweile dort ne Email hingeschickt.
Mal schaun ob was zurückkommt.^^
Gibt es eine ABE von gelochten Zimmermann Bremsscheiben bei der der Corrado aufgeführt ist ? Würde vieleicht auch funktionieren, ist ne Nachprüfung und ich muss nur eine "passende" ABE vorlegen.
Im Internet finde ich von Zimmermann nur welche bei denen Passat und Golf drinne steht.
Die wollen die Rechnungs Nr.!!!
soweit bin ich jetzt auch, nur blöd dass ich die nicht direkt bei Nordmann gekauft habe sondern über nen Händler. Na mal gucken ob ich die ABE trotzdem bekomme, der Händler hat nämlich auch gerade keine zur Hand.
erledigt, ich hab die ABE von Nordmann bekommen.
hab glaub ich für beide da falls noch bedarf ist wobei die nordmann für vr6 also 5 loch ist
Hallo, ich bräuchte auch noch en Gutachten für einen Golf2 g60 wenn da jemand was hat, wobei für den Corrado würde es evtl auch tun. Danke schonmal.
mfg
Pierre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!