nabend, ich wollte heute hier mal meine erfahrungen mit meiner g-lader überholung bei Theibach.de posten.
zuersteinmal, ich bewege meinen g60 ausschlieslich auf rennveranstaltungen, trackdays und tourifahrten am ring als trainingsfahrzeug. der eine oder andere hat das auto sicher schoneinmal auf der schleife gesehen.
ich habe im herbst das auto gekauft und über winter komplett rennfertig gemacht. zuletzt hab ich dann mal mit guter hoffnung den g-lader geöffnet.. naja, das übliche halt. dichtleiste abgenutzt und die federleiste hat sich in die gehäusehälfte "eingefressen" also g-lader wieder zu und fix mal eben beim tobias theibach angerufen. trotz streß den er wohl grad hatte, hat er sich kurz zeit für mich genommen und mir sein ohr geliehen. lange rede kurzer sinn. das teil eben fix verpackt und ihm zur begutachtung geschickt. 1 tag später rief er mich dann an und überbrachte mir die fröhliche nachricht das man die gehäusehälfte durch abfräsen noch retten kann. bekommen habe ich eine komplettüberholung, gehäuse instandsetzen, 70er laderad + chip. der preis war wirklich top. als der lader dann 3 tage später wieder bei mir war ist mir beim einbau gleich positiv aufgefallen das er auch ohne das ich ihm was gesagt habe ein gewinde vom schlauchanschluss der luftrückführung repariert hat.
das ganze ist jetzt ca. 7 monate und 280 runden nordchleife + einige in spa, hockenheim und zandvoort her. und der lader hat mitlerweile den zweiten motor und fast ständig drehzahlen zwischen 4500 und 6500 upm überlebt. und er drückt nachwievor bei 6200 upm seine 1,1 bis 1,2 bar.
also ich kann zu der überholung und der fa. Theibach einfach nur sagen WEITER SO!!! TOP ARBEIT!!!! würd ich jedem blind empfehlen
beste grüße
Yogi
*Anhang entfernt*
Edit Günter:
Rechtliche Hinweise beachten.
Ein eigenes Bild verwenden oder auf das Bild verlinken.