ZV/el.Fensterheber tot, Sicherung brennt dauernd durch

  • Hallo Gemeinde,


    bei mir trat heute Abend urplötzlich das Problem auf, dass auf einmal meine Zentralverriegelung nicht mehr geht und meine elektrischen Fensterheber ohne Funktion sind (was besonders blöde ist da Sie beide gerade unten waren :ohmann:)
    Nachgeschaut und festgestellt, dass die 20A Sicherung über den Relais durchgebrannt war.
    Nun mein Problem: wenn ich eine neue Sicherung einstecke (egal ob 15A, 20A oder 30A) schlägt es Funken und die Sicherung ist sofort durch!!!
    Da ich in Sachen Elektrik nicht wirklich ein begnadetes Genie bin, bitte ich euch dringenst um Hilfe :frowning_face:


    Wäre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte :super:


    Viele Grüße und schonmal :danke:


    Steffen

  • Kabel im Übergang von Karosse zur Tür durchgescheuert

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Jo Kabel durch denk ich auch.


    Hatte nen ähnliches Prob. in meinem Fall war das Kabel auch durch aber des hat man nur bei geöffneter Tür bemerkt, da hats denn die Sicherung rausgehaun, bei geschlossener Tür war alles tutti bis denn irgendwann garnix mehr ging.


    MfG Ike

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!