Hallo Leute,bin heute mit meinen Corri bei ner VW Werkstatt gewesen.Wollte dort Zündung und CO einstellen lassen und hatte mir die Anleitung aus dem Forum auch ausgedruckt und dem Werkstattmeister gegeben,aber der guckte mich mit großen Augen an und sagt mir,dass die das nicht machen können. Habe dann gefragt wieso nicht?? Der Meister sagte,er hätte das noch nie gemacht.Darauf hin habe ich ihm versucht die Anleitung zu geben,aber die wollte er patu nicht annehmen. Und dann war mir das denn auch zu blöd und bin gegangen. Nun,meine Frage ist: ist hier irgendjemand,der mir den Motor einstellen kann.Bin für alles an vorschlägen offen
Brauche Hilfe
-
-
-
Wie schaut es aus, kannst du nicht einfach zum nächsten VW-Händler gehen?, sollte doch kein Problem sein.
-
Ehrlich gesagt hoffe ich das mir hier einer helfen kann. Bei VW wird man wenn man mit einem Corri da vor gefahren kommt sowieso immer nur blöd angeschaut und wenn man dann noch die Haube öffnet heißt es nur mmm... nen G60.. Habe ich noch nicht dran gearbeitet.Das gibt einen kein gutes Gefühl.
-
Das kann mitlerweile fast jede Hinterhofwerkstatt, sollte also eigentlich kein problem sein, jemand anderen zu finden der das macht!
-
Das kann sein das das auch kleine Werkstätten könne.Habe leider schlechte erfahrungen mit solchen hinterhof Werkstätten gemachte.
-
-
Auszug aus den Forenregeln:
"Verwende für Deine Postings aussagekräftige Überschriften!
Die meisten Mitglieder wählen aufgrund der Überschrift, welche Artikel
eines Forums sie lesen möchten und welche nicht. Außerdem ist es
für die Suchfunktionen besser wenn z.B. statt "Ich brauche dringend
Hilfe" als Überschrift "[G60] Leerlaufschwankungen bis zum Stillstand"
steht. Themen mit nicht eindeutigen Überschriften können auch bei
Forumsbereinigungen von den Moderatoren/Administratoren gelöscht werden.
"andreas
-
JA gut alles klar Mücke.
-
Servus Timmek,
mein Tip währe das du dich erstmal bei diversen anderen Werkstädten schlau machst. Habe mit "kleinen Klitschen" bessere Erfahrungen gemacht als mit diversen VW-Autohäusern hier in Hannover. Meist sind die kleinen besser und günstiger weil se noch nach Stunden rechnen und nicht nach AW´s oder wie die das nennen.
Stehe mit dem "Größten und modernsten VW-Autohaus Niedersachsens" auch auf Kriegsfuss. Alle angeblich nen Meistertitel inner Tasche aber sobald se ma selber denken oder "OH MEIN GOTT" an alten Autos arbeiten müssen wird es endweder echt teuer oder die kommen mit teilweise echt komischen Ausreden es nicht machen zu müssen.
-
Schöne Sache das habe jetzt jemanden der mir helfen kann.Habe vor ein paar tagen mit dem Forum Mitglied Leise geschrieben.Habe ihn gefragt und Er sagte das,das kein problem sein wird den einzustellen:D. Trotz allerdem an alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!