Ruckeln bei Vollgas im 3. Gang?

  • Hallo leute ich hab ein Problem und zwar hab ich meinen Corrado neu aufgebaut.
    Habe eigentlich alles am Motor neu genommen und nun hab ich folgendes Problem. Wenn ich ihn richtig trete also alle Gänge voll ausfahre ist im dritten Gang immer so ein leichtes rucken er zieht da also nicht weiter duch. Und nein es ist noch nicht der Drehzahlbegrenzer ;).
    Gruß

  • Hey hatte das ruckel jetzt auch als der Motor kalt war....deweiteren ging die Öldruckkontrollanzeige kurz an ....woran kann das liegen brauch eure hilfe....:(

  • Hey ok....danke schon mal für die Antwort .......ne hab ich noch nicht gemacht . Wie überprüfe ich das Relais? Und welches ist das ? gruß

  • So hab jetzt alles geprüft bzw. getauscht. War aber nichts von den Sachen leider :frowning_face: Hab jetzt die Lamda Sonde geprüft und festgestellt das sie kapuut ist. Werd mir jetzt morgen eine neue besorgen. Weiß jemand was sie bei VW kostet und welche Artikelnummer sie hat ? Gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!