Corrado zieht nicht richtig

  • Hallo.Woran kann das liegen?
    Unser Corrado kommt gar nicht aus den Füssen.
    Trau mich schon gar nicht damit auf die Autobahn zu fahren.
    Er hat auch schon ziemlich viel gelaufen.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet .:danke:

  • Hallo.Woran kann das liegen?
    Unser Corrado kommt gar nicht aus den Füssen.
    Trau mich schon gar nicht damit auf die Autobahn zu fahren.
    Er hat auch schon ziemlich viel gelaufen.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet .:danke:


    Hallo erstmal, sinnvoll wären erst ein mal ein paar mehr Infos.
    Was für ein Corrado ist es, Motor und Baujahr, zieht er in allen Gängen und Drehzahlbereichen nicht, wie viel hat er genau gelaufen, was wurde gemacht, was wurde nicht gemacht?


    Springt er komisch an, oder hat er starke Drehzahlschwankungen usw ... ein paar mehr Infos =).

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • also erst mal willkommen hier im Forum...


    wei schon gesagt sag doch mal was für ein Baujahr Motorkennbuchstabe KM laufleistung Vorgeschichte zum Auto was wurde in letzter zeit daran geändert....


    also deinem Profiel nach ist es ein G60 dann währe es sinnvoll diesen beitrag in den g60 bereich zu verschieben

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • ich würde versuchen die handbremse zu lösen :grinning_face_with_smiling_eyes: loool


    Sehr qualifizierter Beitrag der bestimmt zur Problemlösung beiträgt! :ohmann:


    Kann mich meinen anderen Vorrednern nur anschließen und noch die Frage nach irgendwelchen Geruchsentwicklungen nachschieben. An Zahnriemen o.ä. wurde auch nicht rumgespielt?


    Gruß Andi

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!