sporadisch kein Starten beim G60

• Unser G 60 macht grade probleme und ich bin etwas hilflos...
    Problem ist folgendes!
    Er geht sporadisch einfach aus!mitten beim fahren!
    Dann will er einfach nicht mehr anspringen!Nach einiger zeit dann springt er an als wär nichts gewesen!

Der zündanlassschalte ist getauscht!Der ist es nicht gewesen!
    Der anlasser dreht auch ohne mucken durch nur halt kein starten...achja zünfunke ist da und die spritpumpe läuft auch an beim zündung einschalten...
    kennt jemand das problem??

Bin für hilfe und hinweise dankbar!
    Die suche habe ich auch schon fast ganz durch...aber nicht im entferntesten das gleiche problem...nur das mal bei jemandem ein kablbruch an dem blauen themfühler das teste ich morgen.

MFG Andree

• Vielleicht das Relais der Kraftstoffpumpe??
    Einfach mal tauschen und probieren

Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

• Bei den ersten Sätze hab ich an Hallgeber gedacht aber wenn du sagst Zündfunke ist vorhanden während er nicht anspringt ?! Hört man denn das er Verbrennen will beim orgeln ? Schon mal testweise Startpilot probiert ?

• Bei den ersten Sätze hab ich an Hallgeber gedacht aber wenn du sagst Zündfunke ist vorhanden während er nicht anspringt ?! Hört man denn das er Verbrennen will beim orgeln ? Schon mal testweise Startpilot probiert ?

Nein man hört kein zünden beim orgeln...
    werde das die tage über mal beobachten...und schauen ob ich den fehler finden kann....

Danke schon mal für die antworten...
    wenn noch jemand ne idee hat....
    MFG Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!