Was darf man für orig. US Zusatzinstrumente Volt/Öldruck ausgeben?

• Hi,
    habe die möglichkeit ein originales zusatzinstrument voltmeter/öldruck aus nem us corrado zu bekommen.
    jetzt wollte ich mal fragen was man für das gute stück noch ausgeben darf (ist ja auch angeblich nicht mehr orig. lieferbar)

wo bekommt man eigentlich für vrgenanntes instrument den öldruckgeber, bzw ist dieser noch lieferbar???

*Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

• 100-120 halte ich im ordentlichen Zustand für angemessen, bezahlen kann man auch ruhig mehr. Hab die Tage bei Ebay noch eins günstig geschossen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• andere frage, kann man die im alten und neuen modell einbauen, oder gibt es da unterschiede???

*Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

• Die unterscheiden sich vom alten zum neuen Modell. Altes Modell war "nur" ne Blende mit 2 "Löchern" wo die Rundinstrumente drin sitzen. Neues Modell is da wie ich finde schon edler, mit Anpassungsarbeiten passt das auch ins alte Modell. Allerdings kann es dann nie wieder in nem neuen Modell verbaut werden.
    Öldruckgeber bekommst du bei VW (teuer) oder bei Sandtler (billiger).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!