Größe der Lager der LiMa

• Moin..kann mir vielleicht einer von euch verraten welche Bezeichnung die Rillenkugellager der G60 LiMa 90A haben?

Da meine LiMa ich Standgas anfängt leichte klappergeräusche zu machen wollte ich vorsichtshalber die Lager mal austauschen bevor noch was anderes in mitleidenschaft gezogen wird :winking_face:

:danke:

Hat hier auch niemand ne Ahnung???

Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (26. Februar 2013 um 18:15) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Hi,

ich habe letztes Jahr "6303 2RS C3" und "6201 2RS P66EMQ" zur Überholung genommen. Die originalen habe ich vielleicht auch noch irgendwo liegen.

Grüße
    Holgi

Corrado G60 @ Autogas (LPG) :cschwarz: Theibach RS-Chip + 70er, D3 (Vitkus KLR).

• Danke für eure Hilfe aber ich hab mir jetzt einfach neue Lager bei VW bestellt :winking_face:

Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!