Ja,Anmeldung bitte;)
Traurig, aber wahr
-
-
-
Sollte kein Problem sein euch auf dem Laufenden zu halten, aber nicht meckern falls der doch zerlegt wird! Ich wars nicht und würde zu gerne selbst einen fahren!
Da steht nämlich noch ein 1er Jetta in seiner Halle, der auf seinen G60-Motor wartet! Wir werden sehen.....
-
Hast du keinen Corrado?Ein 1ner Jetta?Ui Ui:)
-
Hast du keinen Corrado?Ein 1ner Jetta?Ui Ui:)
Ich hatte mal einen Corrado und momentan bin ich auf Autosuche! Ein Kollege meines Kumpels hat nen 1er Jetta, der auf G60 umgebaut werden soll. Eventuell muss dann der Corrado dran glauben, aber wie gesagt, damit habe ich nichts zu tun und hab ich auch keinen Einfluss drauf!
-
Hm...joa,bin zwar bis jetzt nur g60 Kompressor mit gefahren und nie g60, aber warum nicht?!Und warum nicht wieder corrado?
-
-
Hm...joa,bin zwar bis jetzt nur g60 Kompressor mit gefahren und nie g60, aber warum nicht?!Und warum nicht wieder corrado?
Ich will ja unbedingt, aber find mal einen, der für nen Studenten (auch wenn dieser Student 2 Nebenjobs hat) erschwinglich ist! Die Dinger sind in den letzten 2 Jahren doch merklich teurer geworden!
-
Naja,ich bin auch Arm;) Verdiene auch nicht mehr als 500 Euro...und bald Ausbildung...
-
Für was für ein Preis, wenn man fragen darf, ist der weg gegangen?
Hätte mich nämlich auch stark interessiert den zu bekommen. -
Ja,das würde ich auch gern wissen..
-
Für was für ein Preis, wenn man fragen darf, ist der weg gegangen?
Hätte mich nämlich auch stark interessiert den zu bekommen.Kann D.A.D hier selbst preisgeben wenn er mag! War nen sehr guter Preis, wobei natürlich mehr als er dafür bezahlt hat, aber das sollte klar sein!
MfG
Max -
-
Er kann mir ja ne PN schicken oder du. Bleibt auch bei mir der Preis. Wollte mir gern so was mal wieder zulegen und ganz original überholen. Dazu braucht mal halt ne gute unverbastelte Basis. Daher ist der Wagen interessant für mich.
-
Das Foto passt zum Thread Namen!
-
Was ist denn jetzt draus geworden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!