Bin endlich auch hier

  • Ja,damit meine ich die die einfach unfreundlich waren...So und ich dachte halt erst das ich im richtigen Forum bin.Und da die nunmal größten Teil voll unfreundlich waren,ist das meine Meinung.So und nochmal:Ich hab keine Ahnung was da zwischen einigen abgelaufen ist.Das ist einfach nur mein eindruck.Und jetzt reichts auch langsam.Ich hab dir garnichts getan


    die meisten hier sind in beien angemeldet;)

  • @ Honey010608


    Jepp das bin ich, darum freue ich mich natürlich das wieder jemand weibliches hier ist :ok:!
    Ich fahre Gott sei Dank wieder einen 2.0 8V und NIE WIEDER was anderes *grins*


    Bin ja mal gespannt auf Fotos, da ich ne Frau bin, ist die Neugier natürlich mächtig groß :biggrin:!!!


    @ Holly


    Diese Woche wird mein Kleiner fertig hoffe ich, warte noch auf die Felgen und dann kannste ihn dir anschauen *jubel, freu*!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Das ist ja cool.Ja,dann will ich deinen auch mal sehen.Fotos kommen auch bald,muss ja erstmal 7 Tage hier sein:) und das mit der Neugierde kenne ich auch;)woher kommste?


    Ja,damit meine ich die die einfach unfreundlich waren...So und ich dachte halt erst das ich im richtigen Forum bin.Und da die nunmal größten Teil voll unfreundlich waren,ist das meine Meinung.So und nochmal:Ich hab keine Ahnung was da zwischen einigen abgelaufen ist.Das ist einfach nur mein eindruck.Und jetzt reichts auch langsam.Ich hab dir garnichts getan


    die meisten hier sind in beien angemeldet;)




    Dann ist das so;)

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Ich komme aus Minden, ich schätze mal das sagt dir nicht viel!? Liegt ganz grob zwischen Bielefeld und Hannover *wirklich ganz grob*!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

    Automatische Anzeigen

  • Hmm also wenn das ganze GFK Zeugs weg ist, dann ist es bestimmt ein schicker Rado, ist nicht böse gemeint nur meine Meinung!

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Ich weiß.Schweller sind schon ab.Kommt alles wieder Original!Und zwar schnell...GFK ist nervig,unpraktisch und nicht so der Hammer.hab ihn halt so gekauft....

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Dann jetzt auch mal ein Hallo und Willkommen von mir! :winking_face:

    FULDA: VW Sonntagstreffen, jeden ersten Sonntag im Monat!
    Parkplatz Sommerlad, Pacelliallee 42-46 in 36100 Fulda - Petersberg ___:cruisen:__

    Automatische Anzeigen

  • Moin und willkommen auch von mir.


    Wie Leimy schon sagte, dass mit "Waffenschmiede Wolfsburg" wird noch geändert, oder? Unsere schicken Coupes sind ja schließlich aus Osnabrück.;)



    Grüße
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • hey,
    ja ich schreib " waffenschmiede Osnabrück"! :winking_face:
    Mein Golfi kommt aber von da :) sowas besitze ich nämlich auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir..fährst ja fast das gleiche Auto wie ich wa;)

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!