Moin Leute,ich bin endlich auch hier gelandet,nachdem ich im total falschen Forum war -.- ....also die auf der letzten Jahreshauptversammlung waren Wissen wer ich bin:) für die anderen: Hallo ich bin die Madita und fahre einen corrado:) wie alle hier;) mein schatz ist hier auch angemeldet,das ist der Andre'...Neben unsren beiden Rados haben wir noch nen Golf 2 und einen Audi 80 Joa,ich komme aus Hamburg ( sehr schöne Stadt)...;) und bin momentan auf Ausbildungssuche...ganz schön nervig.naja,bin froh das ich jetzt hier bin und werde es hoffentlich nicht bereuen glaub ich aber auch nicht....Also schöne Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende:)
Bin endlich auch hier
-
-
-
Willkommen!
MfG
Björn -
Willkommen und viel Spaß hier .
-
Danke schön.Sehr lieb
-
Willkommen und viel Spass hier.
-
-
Die aus dem anderen Forum hatten voll einen an der marmel!bin ich froh das richtige gefunden zu haben!
-
Moin, so schwer wars doch nicht uns zu finden, oder? ;D
-
Hab mich vertippt...jetzt zerreißen die Opfer sich das Maul warum ich mich hab löschen lassen -.-
-
Ein herzerfrischendes Moin Moin!
Na das wird aber auch Zeit;-)
lg
Micha
-
Ja ich weiß aber jetzt bin ich ja da;) *freu* boah hab die Gesichter zu den Namen garnicht mehr im Kopf:( trotzdem schöne Grüße aus Hamburg
-
-
Willkommen! Da fällt mir gerade die Stoßstange wieder ein. Sorry, hab ich vergessen.
Noch aktuell?
-
Wenn man 20€ für Ledertürpappen vom neuen Modell bietet dann ist schon klar das einige Leute schmunzeln....
Wieso das allerdings nen Grund ist sich gleich löschen zu lassen...?!Trotzdem Willkommen!
-
Jaja,vergessen ...:( nein Spaß. Ja Stoßstange ist noch Aktuell:)
Was für Türpappe?hab keine zu verkaufen....
Achso und da wir ziemlich viele Reptilien haben, nur mal so am Rande,wer da Fragen hat oder was sucht kann sich an mich wenden:)
-
Herzlich Willkommen!
Statistisch gesehen gibts solche Knaller auch in diesem Forum
-
Die gibts es überall, hier wie da. Also gut isses mit dem Thema. Wir fahren alle Corrado...
-
-
Nützt ja nix:)
-
Willkommen und viel Spass hier! Bilder sind pflicht
-
@berni:das mit den Türpappe bin ich nicht;)
Muss ich vom pc hochladen:) und geht auch erst wenn ich 7 Tage Mitglied bin...und das bin ich noch nicht:(
-
-
Was ist das?:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!