G.O.N.D. 09 Wer fährt?

  • Wie schon im Titel beschrieben :winking_face:


    Mich würde interessieren wer von euch von 2ten-5ten Juli in Kreuth am G.O.N.D. ist. Mann könnte da ja vielleicht an einem Tag sich an einem gewissen Punkt treffen und ein wenig Plaudern und paar Bierchen kippen.


    Würde mich freuen wenn man Corrado Fahrer dort trifft und mit ihnen ein wenig sich austauschen könnte.


    Aber Grössten Teils würde mich Interessieren wer denn hier ein Alter Onkelz Fan ist :)


    Denn Onkelz sei ein Fest!!


    MFG

  • Klar können wir gerne machen :grinning_face_with_smiling_eyes: Werde aber erst am freitag ankommen weil wir gute 280km anfahrt haben und die meisten meiner Leute (mich eingeschlossen) Freitags arbeiten müssen :)

    Automatische Anzeigen

  • Klar können wir gerne machen :grinning_face_with_smiling_eyes: Werde aber erst am freitag ankommen weil wir gute 280km anfahrt haben und die meisten meiner Leute (mich eingeschlossen) Freitags arbeiten müssen :)


    hehe joa das mit dem fahren is so ne sache wir fahren knapp 600km :face_with_tongue:
    aber haben sich freigenommen das wir donnerstag schon fahren können.

  • Naja muss auch nochmal nachfragen ob wir wirklich freitag fahren :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich persönlich kann mir ja einfach frei nehmen hehe


    joa wenn du genaueres weist können wir usn ja einen treffpunkt ausmachen wo wir dann auf ein bierchen gehen und ein wenig plaudern können :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Klar können wir gern machen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    So wir werden uns dort nich sehen da 2 tage vor der Abfahrt uns noch jemand abgesprungen ist und ich nun auf 2 karten sitze und der 3te jetzt auch nicht mehr wirklich lust hat nur zu 2t zu fahren.


    So nun sitz ich auf 4 Karten :frowning_face: einfach mal so 125€ in denn Wind geschossen :frowning_face:


    Najo was solls hoffe das wir nächstes jahr fahren sonst werd ich noch irre hier. Freue mich schon das ganze jahr darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!