Servus,
was kan ich denn gegen das oben genannte Problem machen, habe als letztes ein Lager ausm Zubehör eingebaut, aber meiner Meinung nach hat das schon wieder zu viel Spiel.
Jetzt ist meine Üblegung gewesen mir das original Lager von VW für den G60 zu holen.
Im Internet habe ich allesdings einige Aussagen gehört, das es besser wäre vom Passat ein Lager zu nehmen, weil des kein Hydrolager wäre sondern ein Vollgummilager.
Was meint ihr dazu?
Irgendwelche guten Erfahrungen gemacht mit bestimmten Herstellern?
Motorlager leider wieder zu viel Spiel
-
-
-
habe selber erst vor ein paar Tagen meine Lager gewechselt alle ,hinteren habe ich original von VW genommen ,leiglich das vordere habe ich von Vibra Technics verbaut , ist zwar sehr starr aber dennoch ein Hydrolager , finde diese Kombi aber echt gut so
-
Wäre bein den starren Lagern vorsichtig...
-
Jonny Flash ,das von Vibra Technics ist ja kein starres sondern ein hydrauliklager,das halt etwas sehr stabiler ist als das normale hydrolager von VW , man merkt nur gaanz minimal Vibrationen im stand ,daher finde ich das ne gute Alternative zu den "starren" lagern aus dem Golf 2 zb ...:)
-
Investiere lieber etwas und hol dir die originalen von VW. Auf langer Sicht gesehen hast du bestimmt mehr davon.
-
-
was habt ihr denn für die lager bezahlt?
mir gehts in erster lienie um das lager hinten rechts (limaseite)
und was kostet denn das vordere lager von vibra technics? -
Also ich habe für das vordere von Vibra technics 199 bezahlt ,für das hinten Limaseite 100 und für das andere hinten 30 ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!