hallo leute,
ich habe folgendes problem:
ebend als ich losfahren wollte hab ich die kupplung gedrückt und in rückwärtsgang, als ich zurück setzten wollte hab ich gemerkt das ich den rückwärtsgang nicht mehr rausbekommen habe und hatte dann auf einmal gar kein druck mehr auf der kupplung. also wenn ich die kupplung jetzt drücke (geht sehr leichtgängig) kommt sie nicht mehr wieder zurück, also halt irgendwie kein druck mehr drauf. und als ich die haube aufgemacht habe, hab ich bemerkt das von unten irgendwo bremsflüssigkeit rausgetropft ist, kein plan von wo!
hab dann den rado etwas zurückgeschoben das die kupplung nicht belastet ist und der rückwärtsgang ging auch raus, kann jetzt auch ganz normal durchschalten und motor läuft auch erste sahne. fragt sich nur wo is jetzt das problem???
kann das sein das der bowdenzug gerissen ist oder hat der vr gar keinen bowdenzug weils ja hydraulisch ist. also weiß im moment nicht weiter