Hallo
Kann mir einer sagen wo ich einen guten Karosseriebauer her bekomme der mir meine Kotflügen verbreitert am Corrado. Ich will es nicht selber machen da ich das auto nicht versauen will.
Komme aus Landkreis Cloppenburg
Hallo
Kann mir einer sagen wo ich einen guten Karosseriebauer her bekomme der mir meine Kotflügen verbreitert am Corrado. Ich will es nicht selber machen da ich das auto nicht versauen will.
Komme aus Landkreis Cloppenburg
Hallo
Kann mir einer sagen wo ich einen guten Karosseriebauer her bekomme der mir meine Kotflügen verbreitert am Corrado. Ich will es nicht selber machen da ich das auto nicht versauen will.Komme aus Landkreis Cloppenburg
Liegt zwar sehr weit von dir entfernt, gute 200 km, in Wolfsburg Mohr oder Kuschel.
Der erste ist teurer aber in meinen Augen besser.
200 Km bon ich bereit zu fahren, macht man ja nur einmal und das soll gut
Haben die sowas schon am Corrado gemacht ??
200 Km bin ich bereit zu fahren, macht man ja nur einmal und das soll gut werden.
Wie schon geschrieben,hab ich nicht nachgefragt.
Als ich da aber mal vorbeifuhr und die sich den Wagen angeschaut haben meinte er, dass bekommen wir hin (weiss noch nicht ob ich es machen lasse,aber ich hatte mich mal informiert).
Er wusste bestens bescheid.
Hmm, ich glaube, dass bekommt auch fast jeder gute Karosseriebauer hin, kommt aber wohl darauf an, was du genau möchtest. Würde ich mich mal bei einigen in deiner Umgebung wegen Preis oder Referenzen erkundigen, vielleicht findest du ja was passendes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!