Motor geht aus! Warum?

  • also ich habe folgendes problemchen
    also meine batterie ist total platt da das auto 3 jahre stand ich habe ihn vorrübergehend überbrückt zum starten aber wenn er dann an ist und ich dann ein stück vorwärts oder rückwerts fahr dann geht er wenn ich vom gas runter gehe manchmal so tief mit der drehzahl das er aus geht der schwankt dann immer will aus gehen und schüttelt sich schon und dann ne sekunde später gibt er von alleine gas bis 1300u/m und fällt gleich wieder habe so den verdacht auf lamdasonde was denkt ihr
    DANKE

    Automatische Anzeigen

  • Also ich würde auch mal tippen das es mit dem summen zusammen hängt!
    Einfach mal die Benzinpumpe prüfen ob die noch Ordendlich arbeitet und wenn nicht natürlich erstmal die erneuern!
    Mfg

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

  • Hab bei mir in der Halle noch ein Golf 1 Cabrio stehen,da macht die 2te Spritpumpe auch komische jaul geräusche aber auch nicht immer,nur wenn die warm wird. Sobald sie anfängt zu jaulen läuft die Kiste auch komisch..Ich würd auch erstmal die Pumpe tauschen wenn die geräusche macht.

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!