Hallo hab mir n neuen G-Lader eingebuat in mein G60 und der bring zu wenig druck an was könnte das liegen?
Neuer G-Lader bringt zu wenig Druck
-
-
-
was bringt er den?
-
was bringt er den?
der birng nur 0,4 bar
-
ist der lader nagelneu oder gebraucht gekauft ?? überholt oder nur gesagt das er überholt wurde ??
-
Wie hast du denn Ladedruck gemessen? Über MFA oder mit einer LDA(Welche)?
-
-
Heizer, bei einem neuen Lader wird es an diesem wohl nicht unbedingt liegen, du hast wohl Druckverlust, prüfe alles was vom Lader abgeht, prüfe das Potie/Dichtung, sowie schau nach ob am L-Kühler alles ok ist. Wenn dies alles geprüft wurde, erst dann, prüfe den Lader, auch ein neuer kann unter gewissen Umständen etwas abhaben.
-
Hi,
hab auch mal ne Frage.
G-Lader wurde Überholt und zwar vor 14 Tagen.
Verbaut sind 68er Laderad, Theibach Chip und der Lader wurde bearbeitet.
Gestern bin ich zur Werkstatt, da die Leistung fehlt....Der Lader bringt laut Messung in der Werkstatt...--> 0,64 Bar.
Hab nun keinen Bock mehr da lange zu Warten und zu suchen....
Irgendjemand ne Idee....???
Gruss Tom
-
ist die leerlaufzigarre auch richtig eingestellt?Wenn nicht lässt sie auch LD ab!
-
Lader ausbauen und reinschauen... Wenn im Lader alles i.O. ist, Ladedrucksystem abdrücken bzw. auf Undichtigkeiten kontrollieren.
-
Schalldämpfer-Box raus, RS-Auslass rein... wirkt Wunder
Die orig. Boxen sind zu 90% immer undicht. -
-
ist die leerlaufzigarre auch richtig eingestellt?Wenn nicht lässt sie auch LD ab!
der Werkstatt-Meister meinte was von Unterdruckschläuchen....wie stellt man die Zigarre ein.....
langsam habsch sooo die Faxen...
-
Wo kommst du her???SUch dir jemand in deiner gegen dder ahnung vom g60 hat....dieses in der werkststt gucken lassen is teuer und bringt meist nicht das was man möchte weil die leute nicht wissen wo sich schauen sollen...kennen die motoren eben nicht und können meißt nur mit nem pc die fehler nachsehen die angezeigt werden....hehehehehe
MFG Andree
-
zur einstellung der Leerlaufzigarre musst du sie ausbauen,reinigen und dann musst du testen ob sie im ausgebautem Zustand dicht ist(An einem ende hereinpusten)
Wenn sie nicht dicht ist musst du sie mit der kleinen einstellschraube einstellen!Gibt aber bestimmt in der suche noch ne detailierte Anleitung!
-
Also ich komme aus dem Saar-Pfalz Kreis...wenn einer da ist der in der Nähe wohnt und sich aus kennt komm ich gerne mal vorbei....
-
Hi,
was hast Du denn für einen Keilriemen beim 68er Rad verbaut?
Grüße
-
-
Hey Männer,
ich brauche dringend einen G60 Spezi aus meiner Nähe.....!!!!
Wäre *** geil wenn sich einer finden würde....wohne zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern.......
-
wenn du den lader nicht direkt bei vw gekauft hast, tipp ich darauf, dass es ein 0 serienlader ist oder wie man das nennt. viele lader werden als neuware verkauft und sind in wirklichkeit ausgemusterte, weil sie zu große fertigungstoleranzen hatten
-
Diesen fertigungstolleranzen kann mit höheren dichtleisten endgegenwirken...weil bei diesen ladern die böden zu tief c.a.10/100 mm ausgefräst wurden...
MFG Andree
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!