Super Mache ich
Gruss Dennis
Nockenwellenrad VR6
-
-
-
Um deine Frage zu beantworten
Für MICH ist der Umbau von ruhender Zündung auf verteiler Zündung ein Technischer Rückschritt.
Willst du dir wegen ein paar Kabeln das antun??
Ich bin genauso weit wie du sprich ich bau mir grad auch ne Karosse neu auf, mit allen was dazu gehört.
Ich mach auch jedes Verschleißteil neu ohne Kompromisse.
ICH würd aber keinen Technischen Rückschritt in Kauf nehmen.
Ich hab dir den VR6 Plan vom Corrado geschickt. Einen VR6 Plan vom Passat sollte auch aufzutreiben sein. Dann kannste beide vergleichen und bekommst auch den Motor mit ruhender Zündung am laufen.Just my 2 cent
-
Matoa
Das ist nett gemeint aber ich habe schon alles Das ich den Umbauen kann
Technischer Rückschritt mag sein aber das heist nicht das der Motor Schlechter ist.
Mein 35i 2,0 hat auch Verteiler und er läuft wie ein uhrwerk
Gut ich habe dann Euro 1, aber es gibt mittel und wege um das zu Ändern.
Ich gebe euch bescheid wenn ich es hin bekommen habe. -
Goldfigther_76
Jetzt haben wa den Salat. Das teil für den verteiler was auf dem Rad kommt gibs nicht mehr sagte mir mein VWler.
Und was jetzt so eine schei........
Hast du mir auch die falsche nummer gegeben??? -
Nein Nummer ist richtig Sorry Habe das Teil bei ARz Marco gefunden und bestellt mit der Schraube.
Sag mal das teil was auf dem Anderen rad ist für den sensor kann das draufbleiben?? -
-
Welches Motor STG muss ich mir besorgen
Nummer ??????? -
Motorsteuergerät: 021 997 258 NX.
Und ja, kann drauf bleiben wenn es nicht stört.
-
Und was ist damit 021 906 258 A habe gehört das Passt auch??
Das kann ich bekommen das andere was du mir sagtes nicht -
Und was ist damit 021 906 258 A habe gehört das Passt auch??
Das kann ich bekommen das andere was du mir sagtes nicht.
Mir wurde auch schon gesagt das es Fahrgestellnummer abhänig ist !!! Ich verstehe die Welt nicht mehr jeder Sagt was anderes -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!