[G60] neuer Verdränger lieferbar (G65-Thema)

    • Offizieller Beitrag

    Warum fragst du denn hier statt direkt bei der Firma zu gucken?
    Da stehen doch sämtliche Infos als "Newsticker".


    Ist doch sogar öfter schon zu denen verlinkt:
    http://www.roettele-racing.de/index1.html


    Zitat

    Beim G75 Lader sind wir gerade dabei, die Wellen zu fertigen bzw. zu härten. Dies wird 2012 noch realisiert. Im Januar 2013 werden die ersten Tests gefahren.



    Bitteschön.........

  • Hallo Leute,
    ich hab mir das alles mal durchgelesen und wollt mal fragen ob schon jemand den G75 in aktion gesehen hat? Das ist ja schon nen stolzer Preis auf Tim´s Seite, der auch denk ich mal berechtigt ist wegen der Entwicklung und Fertiegung. Ich plane grad ein G-Lader projekt und wollte mal wissen ob sich die investition lont? Hat schon jemand Erfahrung mit dem RPM Verdränger gesamelt?

  • Bis jetzt gibt es nur ein video. Aber da es ja nurnoch 3-4 t g60 gibt weiß ja nicht ob sich das ganze Projekt überhaupt lohnt. Ist zwar nicht meine sache aber so sehe ich das. So ein g75 würde mich auch reitzen...

    Automatische Anzeigen

  • .
    @Cora
    Das sind aber nur die Corrados,oder. Dann gibt es ja auch noch die Golf 2 und Passat G60.
    Genug Golf 1 / Cabrio die nen G60 Motor drinnen haben. Oder G40 Motoren mit G60 Ladern.


    Riesige Gewinne werden dabei wohl nicht unbedingt bei rumkommen. Aber wenn es sich garnicht lohnen würde die Verdränger nachzubauen (egal ob jetzt G60,65 oder 75) würde RPM das nicht auch noch machen. Und versucht wurde es ja schon vor Jahren.
    Vielleicht geht es ind dem Falle G75 aber "auch" um die Möglichkeit des Machbaren!?


    Gut das jeder selber wissen muß was er macht und was nicht :winking_face:



    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!