Hallo Leute ich brauch mal wieder drinngend euern Rat.
Und zwar habe ich noch ein Amaturenbrett und ein Tacho vom neuen Modell hier liegen und das würde ich nun gerne in meinen Corri rein bauen. Jetzt hab ich aber Folgendes Problem und zwar ist das vom neuen Modell ja schon Digital und mein jetziges Analog und jetzthabe ich das Problem das die Aufnahme für die geschwindigkeit am Getriebe anders sind. Ich habe jetzt noch eine Welle und beim anderen ist es elektrisch......kann ich das irgendwie umbauen ohne das ich gleich nen kompletten Kabelbaum tauschen muss ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß
Tacho vom neuen ins alte Modell?
-
-
-
brauchst doch nur deinen geber aus den getriebe schrauen und deine tachowelle reinschrauben.
-
Ja schon...aber den habe ich ja immer noch mein Tacho also das Analoge. Weil das andere Getriebe bzw. das Auto wo ich das Tacho ausbauen will ja gar keine Welle mehr hat sondern einen Stecker der da drauf kommt. Gruß
-
Bin ja nicht gerne ein Meckerfritze, aber das Thema wurde echt schon sehr oft behandelt.
Mit der Suche findet man z.B. das hier:
https://vwcorrado.de/forum/showthre…ght=tacho+umbau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!