Lackierung US G60

  • Hallo.


    Wer kann mir ca einen preis sagen für eine komplette lackierung kostet?
    Habe vor die scheiben alle raus, motor raus, dichtungen......
    also wirklich gscheit machen.
    Wo finde ich einen guten Lackierer was nen guten preis macht?
    Bin aus dem raum Wr. neustadt in niederösterreich.
    danke schon mal.


    mfg alex:super:

  • Hallo, ich bin ausm Bezirk Mattersburg, also Burgenland!
    Ich kann pstuerm nur recht geben! EIn Freund von mir hat schon 2 AUtos in Ungarn lackieren lassen und die sind echt top geworden! Der Preis ist mehr als akzeptabel! Mit 1000 Euronen musst du rechnen!


    MFG
    FLo

  • u wo in Ungarn?
    Hat er da ne adresse.....
    od weist du wo das ungefähr ist?
    Ja und ist das auch eine gute arbeit was die da machen od kann ich in dann in 2jahren nochmal lackieren lassen?
    mfg alex

  • Das schreib ich dir bei PN, da soviel ich weiß Werbung ja nicht erlaubt ist! :super: Corradoman wird sich freuen, dass ich die Forenregeln auswendig gelernt habe! :biggrin:


    MFG

    Automatische Anzeigen

  • in ungarn? cooles ding, kann man ja auch gleich urlaub machen :biggrin:
    wie lang brauchen denn die jungs in ungarn um ein auto zu lacken, bei guter beschaffenheit?


    übrigens könnt ich mirch noch anbieten, für 1300 lack ich auch komplett ...

    :deal:


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Signatur gültig...


  • Die brauchen um nichts länger wie eine andere Werkstatt! :grinning_squinting_face:
    Nein also wirklich die Arbeiten echt sehr sauber und flott!


    Bist du Lackierer?


    MFG

  • jep, mit leib und seele :ok:
    um genauer zu sein ist die ganze karosserie mein ding, also am schweißgerät bis zur lackierpistole, für unfallinstandsetzung bis oldtimer-restauration bis hin zu airbrushveredelungen bin ich der mann :grinning_squinting_face:

    :deal:


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Signatur gültig...


    Automatische Anzeigen

  • ja, hab ich auch schon 2 lehrgänge hinter mir und auf arbeit war ich auch mal ne zeit lang für's ausbeulen zuständig. Aber zuhause kann ich es halt noch nicht machen, da mir noch das passende werkzeug fehlt. die drückeisen kosten ja auch ein vermögen ...

    :deal:


    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Signatur gültig...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!