Hi....
Wenn i mit den guten ganz normal fahre ist es als wenn ich ein kurzen aussetzer hätte wie als wenn ich ganz schnell vom gas gehe ist aber nur bei normaler fahrt und nicht wenn ich etwas mehr gas gebe zündung kerzen etc alles neu.....
im voraus danke für eure hilfe
mfg alex

G60 setzt aus....
-
-
Hi....
Wenn i mit den guten ganz normal fahre ist es als wenn ich ein kurzen aussetzer hätte wie als wenn ich ganz schnell vom gas gehe ist aber nur bei normaler fahrt und nicht wenn ich etwas mehr gas gebe zündung kerzen etc alles neu.....
im voraus danke für eure hilfe
mfg alexCo Wert spielt da auch eine grosse Rolle.
Sollte der zu fett oder mager eingestellt sein kommt die Regelung aus den tritt.
Ist aber jetzt nur eine Möglichkeit von vielen.
Aber wichtig ist als erstes die Grundeinstellung wie Zündung und Co.
Wobei wenn der Co komplett daneben liegt es zu Aussetzern kommt.Gruß Jörg
-
Ist der Zündverteiler auch O.K. ? Eventl. Feuchtigkeit
-
so lage fahre ich noch nicht g60 wie bekomm ich das am besten raus ob das verstellt ist weil sonst läuft er super!!! Hatte das selbe auch schon mal an ein anderen auto da war der benzinfilter zu aber das schliesse ich eigentlich aus weil dann müsste er ja auch absacken wenn i gas gebe.
-
Zum freundlichen fahrn und Zündung überprüfen lassen...
Hatte ähnliche symphtome, bei mir war die Zündung massiv verstellt... -
so lage fahre ich noch nicht g60 wie bekomm ich das am besten raus ob das verstellt ist weil sonst läuft er super!!! Hatte das selbe auch schon mal an ein anderen auto da war der benzinfilter zu aber das schliesse ich eigentlich aus weil dann müsste er ja auch absacken wenn i gas gebe.
Macht eigentlich jede freie Werkstatt.
Musst Dir nur die Anleitung ausdrucken weil die sonst nicht wissen wie es eingestellt wird.
Und wie schon oben richtig erwähnt mal die Verteilerkappe, Finger und alle Kabel mal genau überprüfen.
Nicht wenn es nur ein banaler Kabelbruch ist.
Gruß jörg
-
ich danke euch..... und wo bekomm die info her wie man die zündung richtig einstellt oder werden das die kompitenten mitarbeiter bei vw wissen was kostet mich den der spass oder muss ich da wieder mein sparschein öffnen :-))
-
Beim Zündungseinstellen sollte man nicht vergessen den Motor in den Notlauf zu versetzen indem man den Temperatursensor absteckt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!