Alte Türpappen in neues Modell

• Hallo,

also Du brauchst die Gegenstücke der neuen Stecker. Schreibe einfach die Teilenummern der alten Stecker ab und gehe mit den Nummern zum freundlichen VW-Händler um die Ecke. Der sucht Dir dann die passenden Gegenteilenummern raus. Und auch noch die Kabel, welche Du dazu brauchst. Von der Spiegelverstellung (alt) könnte ich sogar noch den Stecker mit allen Kabeln (ca. 5-10 cm Länge) dahaben. Wenn Du Interesse hast, dann such ich mal. Aber für wie lange machst Du das eigentlich? Nur bis die anderen Pappen bezogen sind? Lohnt das den Aufwand wirklich oder ist Dein Sattler so langsam?

Gruß Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• hmmm ja mit dem raussuchen ist das so eine sache, der freundliche händler hat ja auch nur die neuen zusammen gefassten pläne auf dem pc. also ich wollte das schon so ein halbes bis ganzes jahr so im auto lassen und dann wenn ich mal lustig bin werde ich die türpappen beziehen lassen wenn ich das passende angebot bekommen habe. habe es damit nicht so eilig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zum Wohl die Pfalz :)
    Corrado VR6 07/93

• Pläne sind raus

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Hallo,

aber Dein Händler ist schon ein VW-Händler oder??? Nun nochmal ganz einfach. Du gehst mit den Teilenummern dort hin und sagst dem Mitarbeiter des VW-Teiledienstes, daß Du diese Stecker (Teilenummen) hast und den Gegenstecker dazu brauchst. Der schaut dann in seinem schlauen VW-Teileprgramm nach, was so ähnlich wie EDEKA klingt, findet dort die Teilenummern der Gegenstecker, geht in dem Programm auf "Übernehmen" und wenn er sie nicht im Lager hat auf "Bestellen". Dann bekommst Du meist nach einem Tag die Stecker von diesem freundlichen Mitarbeiter. Und lass Dir auch gleich die Kabel mit raussuchen.

Tschüss Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Hallo,

mach das mal und wie gesagt, wenn Du den Stecker mit Kabel für die Spiegelverstellung brauchst, dann sag Bscheid. Ich glaube den Schalter dazu könnte ich auch noch haben.

Gruß Diabolino

• Hallo,

klotzii, schreib mal Dein BJ mit her, dann kann ich die Pläne raussuchen und schicken.

Gruß Diabolino

• Es gibt die Pläne:
    Zv+eFh ab 10.88, ab 8.90, ab8.94
    ZV ab10.88
    eFh ab8.89, ab10.88
    Außenspiegel ab8.90, ab8.92

Also ne Menge zu verschicken

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Hallo,

klotzii, schreib mal Dein BJ mit her, dann kann ich die Pläne raussuchen und schicken.

Gruß Diabolino

meiner is Bj 1/92... ist also das Zwischenmodell...aber der Vorbesitzer hat ihn mehr als Test-Objekt benutzt, bis er gemerkt hat, dass er Tuning hint und vorn net drauf hat...

wär top wenn ihr mir die Pläne schicken könntet...

Ciao
    klotzii

• Hallo,

klotzii, hast Post.

Gruß Diabolino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!