Hallo zusammen,
kennt jemand einen guten Prüfstand im raum Hochenheim?
Wollte eingentlich bei Bosch auf den Prüfstand hatte dort auch angerufen leider können die nur bis 200kw leistung messen.
im vorraus
Gruß Daniel
Hallo zusammen,
kennt jemand einen guten Prüfstand im raum Hochenheim?
Wollte eingentlich bei Bosch auf den Prüfstand hatte dort auch angerufen leider können die nur bis 200kw leistung messen.
im vorraus
Gruß Daniel
Zwar nicht direkt da, dafür Die Referenz
Gut zu wissen
is aber auch ein bosch Dienst muss da morgen mal anrufen und anchfragen.
Gruß Daniel
Ruf mal bei HiTec an. Die sollten auch was in deiner Liga messen können.
Nun, einfach mal beim Henni lesen oder direkt nachfragen. Ich kenne nur wenige VR6 Singlelader die bei 800kW Radleistung an die Grenzen dieses Prüfstands kommen;)
@bigstyle
bei HiTec hab ich schon angerufen, die sind umgezogen und der Prüfstand ist noch nicht aufgebaut kann noch 6 Wochen dauern.
Ich glaub der Henni ist der Prüfstand wo HGP seine Autos auch messen lässt kann das sein ?
Weis jemand ob es auf dem Wörthersee Treffen auch nen Prüfstand gibt? wie war das die jahre zuvor?
gruß Daniel
Werde warscheinlich nach dem Wörthersee beim Henni mal auf den Prüfstand gehn. Wenn jemand lust hat und aus der nähe kommt könnte man das ja verbinden :))) und ein kleines treffen machen
gruß Daniel
also Henni hatte ich dieses Jahr auch noch auf der Liste, eventuell mit ein paar Kumpels.
Allerdings werde ich zu diesem Zeitpunkt noch in der Einfahrphase sein.
Aber später, also nach dem Wörthersee auf jeden Fall.
HGP selber testet eher weniger auf solchen unabhängigen Prüfständen...kenne allgemein wenig HGP Umbauten, die auf unabhängigen Prüfständen waren. Besitzer lassen auf konkrete Nachfrage meist nur die Antwort..."der läuft wie S*A*U*" usw, Diagramme brauchen und wollen die meist nicht
HiTec ist nicht mehr in Viernheim?
wo sind die den hin?
Sorry für Off Topic
Hmm, mich würd ja zu gern das Ergebnis der Messung interessieren :o)
Henni hat den besten Prüfstand überhaupt, der stimmt die ganzen Porsche für Gemballa ab, und für m3's die alpha n Abstimmungen in Verbindung mit Carbon Airboxen, sprich beim Henn tummeln sich gerade so die m3s.
HiTec ist nicht mehr in Viernheim?
wo sind die den hin?Sorry für Off Topic
Doch die sind noch in Viernheim, jedoch umgezogn.
na warste schon aufm prüfstand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!