Wiedermal eine Rado-Dame

  • So Leute, jetzt hab ich meinen alten Beitrag wieder gefunden seitdem hat sich einiges getan, nach ein paar schlechten sachen wie federbruch, zylinderkopfdichtung abgeraucht, motorschaden, getriebeschaden usw usw, jetzt ist er aber wieder auf der straße bzw ab 1. April, was gegen den schlechten Lack wurde auch gemacht, neulackierung inkl neuteile, vergesst die Seidl Schürze paar posts drüber das war ne kurzzeitige Macke von mir die zum Glück schnell wieder vorbei war, aber jetzt ist er für mich perfekt und werden nur noch kleinigkeiten gemacht,
    In den letzten Jahren ist viel passiert, hauptsächlich Optisch und nach dem Motorschaden gleicher motor wieder nur in schön, also komplett gepulvert neu abgedichtet alles neu gemacht, kopf geplant ventile neu eingeschliffen was halt alles nötig ist, und ja der getriebeschaden da ist mein "mechaniker" schuld der das falsch zerlegt und zusammengebaut hat.


    hier mal ein paar aktuelle bilder, eure meinungen sind gerne willkommen, egal ob positiv oder negativ :)))))







  • Schicke Farbe! :super:


    Aber hoffe, das mittlerweile n anderer Auspuff drunter hängt, bzw. ordentlich ausgerichtet ist. :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • ne leider immer noch die gruppe a von supersport, aber das wird auch noch, aber das hatte noch nicht priorität die funktionierte sitzt jetzt auch soweit gerade, auch wenns eine sch... arbeit war, aber alles andere war erstmal wichtiger, wenn dann das nötige kleingeld da ist kommt noch was schönes, aber diesen winter wurde erstmal der rost außen die heckklappe radlauf behandelt, nächstes jahr kommt der im motorraum dran, also motor raus, bleche einschweißen und motorraum lackieren und motor wieder rein, evtl. noch achsten raus und komplett pulvern raus, je nachdem wieviel zeit ist. und dann sehen wir weiter :) vorallem will ich eig. gar net so weg von dem auspuff weil mir der klang eig. sehr gut gefällt, und weiß nicht ob die anderen auch so gut klingen :winking_face: mit nem größeren motor ist es oft einfacher die hören sich immer besser an egal was da fürn auspuff drin ist, aber bei so einem kleinem 2l 8v hmmm :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Schicker Corrado:super: Hab grad mal dein Thema durchgeschaut, finds echt cool, dass du dich mit 17 schon für ein Corrado begeistert hast und bis jetzt so dran geblieben bist. Bei mir hat das Corradofieber erst vor 2 Jahren angefangen.

    Corrado G60, Bj 88, Alpinweiß :cweiss:
    Bora 2.0, Bj 99, Satinsilber

    Automatische Anzeigen

  • Wolltest du deinen 2.0 auf Turbo umbauen, oder ein anderen Motor?

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte mich mal informiert was es an Arbeit ist den 2.0 auf Turbo umzubauen und bin zu den Entschluss gekommen dass Turbo für mich nicht so sinnvoll ist und bin noch am planen wie ich entweder mehr Leistung rausbekomme oder doch nen anderen Motor einpflanze es wird aufjedenfall wenns ein anderer Motor wird ein corrado Motor und ist aber alles noch in Planung bzw in Überlegung möchte mich vorher genau informieren soll ja auch sauber aussehen und funktionieren danach :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!