Ich hab jetzt hier ne 2,9er und ne 2,8er Drokla liegen. Kann mir mal bitte einer am besten per Foto zeigen wo der Unterschied sein soll?
Ich find da nix, bzw, hab da nix gefunden. (Sind nämlich wieder verbaut)
Ich hab jetzt hier ne 2,9er und ne 2,8er Drokla liegen. Kann mir mal bitte einer am besten per Foto zeigen wo der Unterschied sein soll?
Ich find da nix, bzw, hab da nix gefunden. (Sind nämlich wieder verbaut)
Querschnitt ist anders. Mußt mal bei Egay schauen.
Vom neuen Modell 2,9 wäre ein Bild mal interssant, da es die 2.8 mit Poti gibt und beim 2,9 mir aber kein Bild in die Hände gefallen ist.
Der kann aber so groß nicht sein. Rein optisch fällt das nicht auf....
Nein viel kann es nicht sein. Aber es steht immer dazu das man die 2,9 beim 2,8 dran machen kann, weil es so wäre. Im Etka sind auch verschieden Teilenummern von Corrado 95iger zu Golf und Passat drin. Auch bei den Vergleichsnummern gibts da keine die bei einen Typ Motor bei den verschiedenen Fahrzeugen genommen wurden.
Hier so ein Angebot: Artikelnummer: 200331850010
Optisch gesehen sind sie nun beide gleich. Hab mal was von einem Steg gelesen der den Unterschied machen soll. Hat den schon mal jemand gesehen?
Ja den hab ich an meinem 2.8'er ich werd heut mal ein Bild machen wenn ich in der Garage bin.
Brauchst du jetzt noch ein Bild?
Das wäre nicht schlecht...
Ok also das ist die vom 2.8'er mit dem Steg, ich hoffe das ist die mit dem Steg die du gemeint hast.
Super, Danke! Wenn jetzt noch jemand bitte nen Foto von einer 2,9er machen könnte?!
Danke...
Damit kann ich leider nicht dienen. Aber ich hab mal beide nebeneinander liegen gehabt und der Unterschied ist schon groß. Wenn ich meine mal tauschen sollte mach ich die 2,9'er rein.
2.9
Verläuft innen rundum gleichmäßig.
Besseres Bild hab ich nicht.
img207.imageshack.us/img207/5928/65431873.jpg
Schick, dann hab ich 2 2,9er Klappen, obwohl eine vom 2,8er sein sollte.
Danke für die Bilder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!