Hi,
hab grad N24 geschaut da ist ne Gruppe Frauen Renntaxi BMW M gefahren. Zwischendrin sieht man den Abflug eines Privatfahrers mit seinem Auto und das schien mir ein CORRADO zu sein!
Armer Corri oder hab ich mich geirrt?!
Hi,
hab grad N24 geschaut da ist ne Gruppe Frauen Renntaxi BMW M gefahren. Zwischendrin sieht man den Abflug eines Privatfahrers mit seinem Auto und das schien mir ein CORRADO zu sein!
Armer Corri oder hab ich mich geirrt?!
Und?
Auf einer Rennstrecke ist ein Abflug nichts aussergewöhnliches.
Aber warum "armer Corri"?
Darf ein Corrado, der immerhin als Sportwagen gebaut wurde, nicht auf die Rennstrecke und dann auch mal über das Limit gehen?
Also ich sehe nichts verwerfliches darin.
Nunja man sah dannach nen Abschleppwagen wegfahren und der Abflug schien bös gewesen zu sein. Und dafür ist er zu schade!
Es gibt nunmal Dinge.....die passieren......
Wenn er verbastelt, geschändet oder bei brainlosen Pillemann-Vergleichen verheizt wird, OK nachvollziehbar, dafür ist er definitiv zu schade, aber ein Sportwagen gehört auf die Rennstrecke und da können Abflüge schonmal passieren.
Ärgern, reparieren -> weiter gehts.
Günter, ein Corrado ist da Abgeflogen, weißt du was das heißt?
Gebetsteppich gen osten und beten aber marsch.
Bestimmt wird des wieder oder er wird geschlachtet.
Ne wart nicht Osten, sondern in Richtung Osnabrück von Dir aus, Günter.
Und Du musst dass fünfmal am tag machen. Wenns ein VR6 war sechs mal, bitte.
In google findest du bestimmt n paar Videos von einigen Porsche die auch abfliegen und die sind vom Wert höher anzusehn als ein Corrado.
Wer das Risiko eingeht, der hat evtl ja noch einen Zweiten in der Garage stehn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!