Erfahrungen mit Colorworks Deutschland?

  • wenn du die smart reparatur werkstatt meinst.. ich bin da nicht so von angetan..


    meine mutter hatte ihren audi a4 hingebracht den lack einmal aufarbeiten ( versicherungsschaden )


    am ganzen auto waren noch politurreste ( kanten zierleisten ) und anner c-säule hatten sie den klarlack runterpoliert..


    mit der aussage.. " der is schlecht lackiert worden.. "


    also ich werd mein audo da nicht hinbringen..


    mfg

  • Gute, oder schlechte Erfahrungen mit einem der Franchisenehmer lassen sich nicht verallgemeinern - während der in "A - Stadt" einen Superjob macht kann der in "B - Stadt" ein Pfuscher sein. Nur wenige Franchisegeber schaffen es, wie z.B. McDonald ein einheitliches Niveau zu schaffen.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Gute, oder schlechte Erfahrungen mit einem der Franchisenehmer lassen sich nicht verallgemeinern - während der in "A - Stadt" einen Superjob macht kann der in "B - Stadt" ein Pfuscher sein. Nur wenige Franchisegeber schaffen es, wie z.B. McDonald ein einheitliches Niveau zu schaffen.


    So siehts aus. Und anhand einiger User hier lässt sich kein repäsentatives Urteil bilden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!