Problem ABS und eFH

  • Servus,


    ich hab ein etwas eigenartigen Problem mit meinem ABS, wenn ich eine rechts Kurve fahre geht meine ABS leuchte an, bei geradeausfahrt und links Kurven funktioniert das ABS ohne Probleme.


    Frage zwecks EFH Beifahrerseite.
    Meine Scheibe auf der Beifahrerseite schließt nicht ganz und es regnet rein, wenn das Fenster offen ist, ist es aber normal weit unten (wie Fahrerseite), kann es sein das der Motor nicht ganz hochfährt oder woran liegt das Problem?


    bitte um Hilfe, danke!

  • zum efh problem: da wird dir wohl diese kunststoff bogen abgebrochen sein, auf dem der bowden zug läuft.
    hatte ich auch.


    entweder den bogen irgendwie reparieren, oder nachbauen, oder wenn du an einen gebrauchten rankommen kannst denn einbauen.

  • Das Problem mit dem ABS hab ich jetzt gelöst, war zu wenig bremsflüssigkeit im behälter!
    leider schaltet sich das abs aber ab einer geschwindigkeit von 160km/h aus.

  • Das mit den Fensterhebern ist ein Problem was schon in einigen Themen diskutiert wurde. Meist kann man es reparieren oder du wechselst den komplette. Denk dran, der ist genietet und hol dir bei VW vorher die Nieten dafür. N 904 786 01 Größe: A4,8x11 Menge 7X
    Gummipuffer 535 837 417 Menge 3x

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!