Ähm um mal kurz auf die SML´s zurück zu kommen !!! Ich habe da mal unseren Tüv-Mensch drauf angesprochen !! Und der Sagte " Diese Aussage das sie nicht erlaubt wären , sei überholt denn sie zählen als zusätzlichen Sicherheitsaspekt . Da sie ja das Fzg zusätzlich beleuchten !!! So hat er mir das gesagt !!! Und ich werde meine Anschließen !!!!
Seitenmarkierungsleuchten
-
-
-
hast du ihm gesagt das sich kein "E" Zeichen drauf befindet?
sicher nicht, nur sml mit "E" Zeichen sind erlaubtich hab über ne stunde mit der Rennleitung verhandelt
-
Also das mit dem E-Zeichen wusste er da es ja US-Teile sind !!!! Ich lass es einfach mal drauf ankommen !!
-
Mein TÜV-Mensch hat die SML und die dritte Bremsleuchte bei meinem SLC von sich selbst aus bei der Vollabnahme eingetragen.
-
mir ist es egal ob da ein prüfzeichen drauf ist oder nicht,die eigentliche frage von dem thema hier ist,ob und wie ihr SML bei euch reingebaut habt.
da ich ja keine us stoßstange hab aber die SML ziemlich geil find,würd ich die gerne bei mir anpassen,und was ich wissen wollte ist wie ihr die bei euch angepasst habt ,und nicht ob da ein E prüfzeichen drauf ist
-
-
Dann setz die Stichsäge an und schraub sie fest, Du kannst vielleicht fragen stellen.
Wenn Du sie versenken willst, kommst Du nicht drum herum, eine US-Stange zu montieren.
-
wennst es dir nicht passt dann brauchst hier auch nicht reinschreiben,
es sollten hier auch nur leute antworten die auch sowas schon mal gemacht haben , und wie sie es gemacht haben mehr wollt ich nicht wissen,und das die SML kein E prüchzeichen haben das weiß ich selber da brauch deine schlechten antworten nicht dafür -
Du kannst sie auch versenkt verbauen, steht ja auch schon im alten Beitrag/siehe oben bei Tyler, und man kann sie eintragen, je nach Prüfing.
-
du schneidest in deine stoßstange ein loch(genau so groß wie die sml)
klebst dahinter ein stück plastik und schon sind sie vertieft -
wennst es dir nicht passt dann brauchst hier auch nicht reinschreiben,
es sollten hier auch nur leute antworten die auch sowas schon mal gemacht haben , und wie sie es gemacht haben mehr wollt ich nicht wissen,und das die SML kein E prüchzeichen haben das weiß ich selber da brauch deine schlechten antworten nicht dafürIch habe zuvor hier eine Information rein geschrieben, die Dir vielleicht egal ist, jedoch für die Allgemeinheit sehr interessant sein könnte, da es eben angesprochen wurde. Dass Du meine Antwort als schlecht hinstellst ist einfach frech.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!