Seitenmarkierungsleuchten

  • hi hab schon in der suche nachgesehen hab aber nix nützliches gefunden,
    und zwar würd ich mir gern die us seitenmarkierungsleuchten einbauen,aber jetzt wollt ich erstmal nachfragen wer solche bei seinem corrado drin hat und mal nachfragen ob das ein großer akt ist die anzupassen


    weil die original us stoßstange hat ja ne vertiefung drin wo SML genau rein passen,jetzt würd mich halt mal intressieren wie ihr die bei euch angepasst habt und ob das bei gut aussieht?:danke:kopfkrat:

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Natürlich geht das, haben auch schon einige gemacht. Sind dann aber alle früher oder später bei einer originalen US Stoßstange gelandet. Manchen haben die nur aufgesetzt manche auch richtig eingepasst.

    Automatische Anzeigen

  • Wie gut passt die US Stange eigentlich ?


    Hab die US Stange auf meinem Golf und die passte überhaupt nicht.


    Selbst nachdem ich die seitlichen Aufnehmungen auf variabel umgebaut habe, gings nicht 100%

  • "edit-Zeit leider vorbei "



    Ich finde die Variante vom Markus is unter Auführungszeichen besser als die originale Variante.
    Sicher ist original, original.


    Aber speziell beim neuen Modell sieht original doof aus, wegen der breiteren Stange, da läuft die SML so komisch in die Stange hinein.
    Spaltmaß ist beim Markus auch besser als original.


    Position is meiner Meinung nach auch gut, wenn man ein bisschen noch herumrückt ist auch die Position perfekt.



    Thorsten


    aha, gut zu wissen

  • also meint ihr ne echte us stoßstange ist besser.


    nagut dann werd ich wascheinlich mir die ganze arbeit sparen,und mir mal wenn ich was übrig hab ne us stoßtange besorgen:danke:

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

    Automatische Anzeigen

  • also meint ihr ne echte us stoßstange ist besser.


    nagut dann werd ich wascheinlich mir die ganze arbeit sparen,und mir mal wenn ich was übrig hab ne us stoßtange besorgen:danke:


    Vom alten Modell gibts da genug auf dem Markt, daher sind die auch nicht ansatzweise so teuer wie das neue Modell.

  • das nächste das die leuchten in DTL. nicht erlaubt sind
    komischerweiße ist die 3.Bremsleuchte erlaubt bzw. in der ABE mit eingeschlossen nur eben die SML nicht


    Gruß

  • das nächste das die leuchten in DTL. nicht erlaubt sind
    komischerweiße ist die 3.Bremsleuchte erlaubt bzw. in der ABE mit eingeschlossen nur eben die SML nicht


    Gruß


    Müssen nur außer Funktion sein. Aber dran sein dürfen die.:D

  • wenn se im schein so eingetragen sind wenn nicht mussen diese gehen denn....alles was angebaut ist muss funktionieren


    ist also auch keine option


    Beim originalen US geht es. Bei mir war es damals im Brief eingetragen, aber auch dass sie außer Funktion sind.

    Automatische Anzeigen

  • richtig nur beim US auch eintragungen im "deutschen" Corrado sind unzulässig


    Ist auch unzulässig, bei Rot über die Straße zu gehen.;) Sowas fällt doch nicht auf, bei uns zumindest nicht. Gibt ja nicht gerade wenige, die eine US Stoßstange an ihrem Euro Corrado verbaut haben...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!