Die vom G60 sind nicht identisch soweit ich weis! Aber was ich nicht weis ist ob die Stoßstangen vom 2.0 und 16V dieselben sind oder gibt es da unterschiede!
Gruß aus Österreich
Die vom G60 sind nicht identisch soweit ich weis! Aber was ich nicht weis ist ob die Stoßstangen vom 2.0 und 16V dieselben sind oder gibt es da unterschiede!
Gruß aus Österreich
es gibt nur unterschiede von alten und neuen Modell. Da du einen Vr6 hast brauchst eine vom neuen Modell!
Aber was ich nicht weis ist ob die Stoßstangen vom 2.0 und 16V dieselben sind oder gibt es da unterschiede!
2.0 8V ist immer komplett neues Modell, der 16V war fast immer zumindest außen neues Modell. Bis auf ein paar wenige Außnahmen. Ansonsten wie schon geschrieben, macht es keinen Unterschied, von welchem neuen Modell die ist.
PS: Auch den G60 gab es(zugegeben) äußerst selten als neues Modell.
PS: Auch den G60 gab es(zugegeben) äußerst selten als neues Modell.
Stimmt komlett neues Modell gibs selten doch als Zwischen Modell also mit neuer Karosse gibs mehrere.
besten Dank!
Ist jeder VR6 neues Modell ? Gibts keine vom alten ?
Das die haube immer den buckel hat war mir klar, aber ich dachte es gibt auch VR6 mit altem A-Brett usw. !??
Nein Karosse ist immer neues Modell! Innen gibs alt und neu
Das die haube immer den buckel hat war mir klar, aber ich dachte es gibt auch VR6 mit altem A-Brett usw. !??
Das ist dann ein Zwischenmodell.
Die 16V KR's, die sind z.B. alle Altes Modell von Innen/außen.
G60 gabs ja eine bestimmte Anzahl Neues Modell.
Sonst VR6 und 16v 9a sind immer von außen Neues Modell.
gruß
stefan
Es gab auch vereinzelnt 16Vs mit alter Stange, schmalen Kotis und G60 Haube, trotz 9A Maschine..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!