Hallo wollte mal fragen ob mir einer vieleicht weiter helfen kann....und zwar muss ich immer ca. ne min. warten wenn der Corri an ist bis ich den ersten gang einlegen kann. kann mir einer sagen was das sein kann? Mfg dennis
Getriebe bzw. Schaltprobleme?
-
-
-
Muß der Motor einfach nur eine Minute im Leerlauf laufen, oder mußt du die Kupplung getreten halten?
Wie alt (wieviel km) ist die Kupplung?
Gibt es auch Probleme mit dem Rückwärtsgang?
Wurde das Getriebeöl schonmal gewechselt? -
ja einfach nur ne min im stand laufen lassen dann geht das. Hat ca 80tkm gelaufen . Und dyas öl wurde auch schon mal gewechselt
-
Ist das immer so, also bei jedem neuen Anlassen, oder nur wenn er länger gestanden hat, z.B. am Morgen wenn er die Nacht über gestanden hat?
Bremsflüssigkeitsstand ok? Hydraulik entlüftet? -
Ja also meistens ist das nur wenn ich ihn morgens anmache also wenn er so 8 Stunden gestanden hat. Die Bremsenflüssigkeit ist auch in ordnung und entlüftet wurde die Anlage auch schon mal .
-
-
Läßt sich ein anderer Gang ausser dem ersten einlegen? Was passiert wenn du den ersten rein machen willst, Blockade, oder Geräusche?
Ich denke mal es wird an der Kupplung oder der Kupplungsbetätigung liegen. -
Ne es lässt sich kein gang einlegen.Und ja es blockiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!