Erfahrungen mit Dynaudio

  • Hi,


    habe vor Kurzem abwrackprämientechnisch zugeschlagen (nein dem Corrado gings logisch net ans Blech:p:) und da ich an nem neuen Wolfburger aus Garantiegründen nicht werkeln will habsch das Größte reingepackt was VW zu bieten hat: Das RNS510 Dynaudio Excite.
    Hat jemand Erfahrung damit oder es gar bei Probefahrten oder im eigenen Auto erlebt bzw. allgemein mit Lautsprechern der Firma Dynaudio?




    MfG
    Chris

  • Hmmm. Ist das nicht die falsche Reihenfolge? Erst bestellen, und dann nach der Qualität erkundigen? :kopfkrat:


    Schaue dir mal die aktuelle "Auto-Hifi" an. Dort ist ein Test dieses Systems zu finden.
    Für mich ist das Dynaudio ein "must to have". Ich habe die Einbauorgien nämlich ziemlich satt. :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hatte vor den Feiertagen die Gelegenheit, meinen Abwrackersatz mit o.g. System Probe zu fahren.


    Fantastisches Klangerlebnis, es fliegen einem fast die Ohren weg, wobei ich nicht mal bis zum Anschlag aufgedreht hatte. Keine Verzerrungen, keine sich überschlagende Wiedergabe - sensationell!

  • Hi,


    klar bertl ist das die falsche Reihenfolge aber war auch nicht als Ja/Nein Frage gedacht. Wollt nur mal hören welche Erfahrungen damit gemacht wurden da mir die Firma Dynaudio bis Dato kein Begriff war was sich dann aber scheinbar ab der 27.KW ändert. :kopfgege: Noch so lange warten arghhh


    @the Rest >Danke genau sowas wollte ich hören


    MfG
    Chris

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!