Hallo,
ich weiß zwar das es schon etliche male diskuttiert wurde, mit der Passgenauigkeit von Hartmann-Anlagen aber ich muss einfach noch einmal damit anfangen.
Ich habe mir vor kurzem bei SLS eine nagelneue 70mm Hartmann Komplettanlage für einen Corrado G60 gekauft. Als sie bei mir daheim angeliefert wurde war ich natürlich happy, jedoch war ich es nicht mehr als ich die beiden Kartone öffnete. Ich musste feststellen das der Vorschalldämpfer nicht geliefert wurde.
Aber ok, ich rief bei SLS an, diese sagten mir das er erst noch hergestellt werden muss und demnächst geliefert würde, jetzt warte ich schon 2Wochen und muss mich auch noch gedulden bis nächste Woche Montag.
Sie meinten, sie würden die Anlagen so von Hartmann geliefert bekommen, und vor dem Versand nicht mehr in die Kartone schauen ob auch wirklich alles drin ist.
Na gut, ich möcht mal sagen Fehler passieren, jedoch verstehe ich nicht das so ein Fehler solchen Firmen passiert.
Und dafür zahlt man so viel Geld.
Ich würde ja auch nichts sagen wenn Hartmann bei SLS irgendetwas gesagt hätte, oder irgendwas vermerkt wäre auf dem Lieferschein aber so verkauft SLS ein Produkt das sie nicht mal liefern können.
Aber jetzt zu meinem Problem, SLS meinte das es für denn Corrado G60 keinen Hartmann-Auspuff gibt und sie deshalb denn VR6 bzw. 16V Auspuff liefern werden, der aber genauso gut passsen sollte.
Stimmt das wirklich?
Als ich mir aber heute die Auspuffhalter angeschaut habe war ich kurz vor dem verzweifeln, das kann doch nicht passen
Muss man sich die Halter selber bauen oder vom VR6 tauschen?
Im Forum schreiben manche das es bei ihnen so gut gepasst hat, versteh ich nicht, bei mir passt des gar nicht.
Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen, Fotos wären nätürlich am besten, ich schau das ich spätestens morgen noch Fotos hochlade das ihr es auch besser seht was ich meine.
Ich danke euch schon mal im Voraus.
Gruß
Jochen