ABS Steuergerät? 38pol?

• Hi, ich habe in meinem Corri nen 38 pol steuergerät für abs, aber in jedem laufplan den ich fand gibt es nur 35pol steuergeräte, hat jemadn son laufplan?

ich hba den fehler 1112 drin, wollte erstmal die leitungen prüfen, bevor ich den magnetventilblock öffne..

Gruß Alex

• und davon sind nur 28 belegt

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• So, jetzt bin ich ein riesen schritt weiter :)

Hab ein 55Pol Steuergerät. also für Fahrzeuge mit EDS.

Habe die Leitungen bis zu den Magnetventilen gemessen, alle I.O. also widerstandswert, Danach hab ich die Raddrehzahlsensoren gemessen, alle i.o. Versorgungsspannung, und Masse vom ABS STG, auch i.o

Relais von ABS geprüft, spannungsversorgung gemessen, Blinkcode sagt immer noch: 1112 Magnetventil einlass vorn Links. Da die Leitungen offensichtlich I.O sind, und ich nicht unbedingt von einem Defekten steuergerät ausgehe, werde ich erstmal den Magnetventilblock tauschen.

oder hat jemand eine besserer idee? Gruß ALex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!