Wollte mal wissen ob der 16v Auspuff vom Golf 2 durch den Ausschnitt der Stoßstange beim Corrado passt?
Golf 2 16V Auspuff unterm Corrado
-
-
-
passen müste es da sie ja ziemlich die gleiche bodengruppe haben. aber vielleich weiß es hir im forum noch einer besser
-
Ich habe einen auf meinen drauf hier mal ein Foto! Aber musste leider ausschneiden. Habe den gerade erst drauf gemacht is vom Golf 2 16V!
-
Ich musste den Jetex Endschalldämpfer vom Golf 2 nur etwas an den Endrohren kürzen, die Rohrkrümmung über die HA Achse ist gleich.
-
Ich habe einen auf meinen drauf hier mal ein Foto! Aber musste leider ausschneiden. Habe den gerade erst drauf gemacht is vom Golf 2 16V!
Nur der unterschied zum Corrado Auspuff-der Golf 2 16V Auspuff hat nagelneu nur 45€ gekostet!!!!!!!
-
-
Der vom Golf 2 passt ganz normal drunter!
-
- Offizieller Beitrag
Es geht ihm darum ob der Golf2 Endpott durch den Ausschnitt vom Corrado geht und nicht ob eine Golf-Anlage unter den Corrado passt.
-
Es geht ihm darum ob der Golf2 Endpott durch den Ausschnitt vom Corrado geht und nicht ob eine Golf-Anlage unter den Corrado passt.
Antwort......Nein ich musste ausschneiden.
-
Antwort......Nein ich musste ausschneiden.
OK erstmal danke für die antworten.
-
kann bestätigen, daß die Endrohre an der Stosstange anstehen - muss man ausschneiden!
cu all
-
-
Stehen diese denn zu doll an der stoßstange an? Sonst könnte man ja die entrohre so bearbeiten das diese nicht mehr an der Stoßstange anecken.
-
Ja die sind ja viel breiter als das n ormale Endrohr....kannst ja die zwei Rohre abschneiden und ein ovales aufschweißen dann siehts fast aus wie ein Corrado Auspuff!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!