Reinigung von beigen Plastikteilen und von beiger Lederausstattung

  • Ich habe das alles mit Seifenlauge und nem Schwamm gereinigt und danach das Leder mit Sattelseife und Lederpflege behandelt. Ging ohne probleme und war auch wieder schön sauber;)

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Also für das Plastik hab ich Vanish Oxi Action genommen (das Zeug aus der Dose). Schärfere Reiniger hab ich noch nicht probiert, ging bei mir mit dem Zeug gut raus.


    Fürs Leder kann ich dir nur lederzentrum.de empfehlen. Die haben super Artikel.


    Gruß
    Marcel

  • Ich überhol auch gerade meine beige Lederausstattung und benutze, auch wenn es dem einen oder anderen etwas komisch vorkommen mag, den Lederreiniger mild vom Lederzentrum nicht nur für die Sitze, sondern eben auch für alle Plastikteile. Hatte mir deshalb extra gleich nen Liter von dem Zeug gekauft, und muss echt sagen, dass es nicht nur super sauber wird, sondern auch noch neutral riecht :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Bin auch dabei meine beige Recaro-Ausstattung zu überholen (sieht aus wie bei nem Scheunenfund)
    und hab mir auch Reiniger und Pfleger beim Lederzentrum geholt... und ich bin echt mehr als zufrieden, super Reiniger kanns nur empfehlen!!!


    andsonic: Ich nehm auch den Lederreiniger für die Plastikteile, und siehe da aus braun wurde wieder beige :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!