AU G60 (Chip LDR KAT)

• Hallo,

habe folgendes Problem:

Und zwar bekomme ich die AU nicht! War in der Werkstatt um den CO-Wert wie vom Theibach mir mitgeteilt worden war einstellen zu lassen und gleichzeitig AU zu machen!

Angeblich haben wir den Wert richtig eingestellt auf 1.1 CO aber dann wären meine Kerzen ja nicht mehr weis denke ich!
    Darauf hin haben wir vorm KAT gemessen 0.5 CO und am ESD auch 0.5 CO
    -> KAT Leer !!!

Normal würde ich doch auch noch mit Leerem KAT die AU bekommen oder nicht? Liegt es vll. daran das der CO-Wert nicht richtig eingestellt wurde?

Ist schon der VR6 Metallkat drin, klingt aber auch sehr hohl wird vermutlich leer sein!

Hoffe ihr könnt mein Anliegen verstehen! Vielen Dank im Vorrauss schonmal!

mfg

• Wenn du 1,1% CO einstellen sollst dann mach das auch. Die Kerzen werden deswegen nicht schwarz und um himmels Willen nicht nach Kat messen bzw. einstellen, das wird sonst nix.

Ich hab bei mir 1,2% eingestellt und meine Kerzen sind Rehbraun so wies sein soll und die AU hab ich dieses Jahr auch bestanden ohne Probleme.

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

• ja wenn ich mal einen finden würde der hier nicht alles besser wissen würde und das mal nach der liste macht die ich vom theibach bekommen hab wäre das kein ding :grinning_squinting_face: bin mir jetzt über einen kumpel so ein messgerät am besorgen... sonst gibt das hier nie etwas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!