.
Wegen dem Wasser im Innenraum kann ich Dir nur raten,so schnell wie möglich die Sitze und den Teppich auszubauen und unter dem Teppich zu trocknen!
Uns ist vor ein paar Wochen auch Wasser in den Beifahrerfußraum gelaufen,allerdings vom Wasserkasten her durch die Gebläseöffnung und ist dann halt hinter dem Teppich in den Fußraum gelaufen.
Trotz die nächsten Wochen danach mit Heizung auf volle Pulle und ohne Fußmatte auf dem Teppich dachte ich mir schau doch besser mal nach,da wir das Thema Wasser auch hier im Forum hatten.
Selbst nach (ich schätze mal) ca nem Monat habe ich nach dem Ausbau der Sitze und umklappen des Teppiches noch Wassertropfen unter dem Teppich gefunden und die Matten unter dem Teppich,die zwischen Gummi und Metall waren richtig naß.
Habe die ganze Sache dann mit nem Fön in ein paar Stunden beseitigt.
Wenn Du da jetzt ewig das Wasser unter dem Teppich stehen lässt,kannst Du bald wie die Feuersteins auch ihne Motorkraft durch die Gegend fahren
Da unter dem Teppich keine Luftzirkulation ist und auch die Heizluft nicht wirklich dorthin kommt (ist ja auch Gummi unter dem Teppich!!) wird Dir nichts anderes übrig bleiben.
Und da Du es eh machen mußt,mach es lieber bald und der Corrado bleibt wenigstens dort vom Rost verschont.
Scheint ja leider schon genug andere Leiden zu haben,die arme Karre.
Bin echt froh dass wir uns die Kilometer gespart haben um die Karre an zu schauen.
Nur wenn der doch sooo schlecht aussah,warum hast Du den denn dann überhaupt gekauft,selbst für 500 Euro unter Verkaufspreis?!?!
Blasphome