Beiträge von benny

    hi, ja sitze sind auch nass geweßen aba hab ich schon in den griff bekommen.
    jetzt ist folgendes hatte ja öl im kühlwasserbehälter und hab vor 2 tagen mal spaßeshalber reingeschaut und siehe kein öl mehr drinen??? weiß nihct ob sich das absetzen kann aber der motor wurde nochmal von mir gefahren bissl hin und hab ihn ca 2 std laufen lassen.finde das nur bischen komisch weil wenn was kaputt währe würde er ja nihct mehr an gehn oder denk ich da falsch??

    naja die schäden hab ich ja erst mitbekommen nachdem ich den gekauft habe :frowning_face: sonst währ es nie zum verkauf gekommen....
    naja und das mit dem wasser ist ja erst passiert leider.
    meinst die sitze kann ich wegschmeißen ??? oder sind die noch zu retten?
    also mitlerweile steht er in ner großen garage von nem kumpel und die fenster sind offen das wenigstens ein bischen wasser aus dem teppich kommt und unterm auto hab ich schon den metallsöpsel geöffnet das es abläuft.
    ich hoffe bloß das ich ihn nicht hergeben muss weil ich mich leider in ihn verliebt hab^^
    wünsch euch auch viel spaß udn glück mit euren corri´s

    nun gut gestern hab ich das wasser mal ablaufen lassen werd mich demnächst mal um die sitze kümmern und bodenteppich ausräumen und trocknen :frowning_face:
    hab mal ne frage wenn ich nur den wärmetauscher wechsel muss ich dann trotzdem noch den ganzen ölfilm im wasser entfernen? oder reicht es wenn ich den leer mach udn einfach neues auffülle??
    das blöde ist nur ich kenn mich echt ncoh nicht gut mit motoren aus also muss ich mir jemanden suchen dem ich vertrauen kann und mir sagt was sache ist und mir das anständig repariert.
    gruß benny

    na toll schon hab ich das nächste problem, jetzt ist mein kompletter innenraum versaut im auto steht ca 7 cm wasser :frowning_face: natürlich sagt die werkstatt das die nix dafür können....
    jetzt kann ich des ganze zeug auchnoch ausbauen und erneuern. irgendwie hab ich im moment nur pech mit meinem carrado^^

    hi, nein^^ ich hab den gekauft hast schon recht der wahr in stockstadt der corri.
    hab mich ganz schön löffeln lassen von dem :frowning_face:
    nun ja die buchstaben gibts noch lol aba nimma lange muss den irgendwie noch weng herrichten schaut ja innen aus wie *** :winking_face:
    aber im groß und ganzen ist der schon geil leistung satt und geht richtig gut.
    wenn ich dir die tetails sage was da nicht im angebot stande dann fängst an dich aufzuregen ich habs dannach erst mitbekommen. wennst mal zeit udn lust hast kannst gern mal vorbei schaun udn den mal anschaun rein um nur zu wissen was dir da zum glück durch die lappen gegangen ist xD gruß benny

    du ich glaub aufmachen muss ich ihn eh weil ich im ganzen system öl hab :frowning_face: danke für den tipp :winking_face: muss erst mal auf das oke warten von nem kumpel der ne halle hat ob ich den jetzt da rein stellen darf oder ned... gruß benny

    jo vielen dank versuchs da mal :winking_face:
    hab jetzt schon von ner freundin paar kumpels gefunden die mir helfen würden weiß aba nicht genau obs was wird :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ich werds mit videos und bilder mal festhalten :winking_face: danke an alle gruß benny

    das ist meine sorge ich finde keinen :frowning_face: ich will corri fahren ´´heul´´ soo drauf gefreut wie ich ihn gekauft hab und jetzt kann ich das voll vergessen ey

    so ist das auch geweßen grad^^ wahr mal dort udn die sagen es muss ein neuer Kopf drauf aber haben weder Motor noch sonstwas auseinander gelegt???? Ich glaub ich bin in Uri Gellers Werkstatt gelandet xD
    Find das so mieß von denen mich so über den Tisch ziehn zu wollen

    oh je :grinning_face_with_smiling_eyes: naja werd mir dann das gute Stück mal anschaun..
    vll ist hier ja einer im umkreis Hof der Lust,Platz udn Zeit hat weng mit zu schaun was sache ist udn ich keinen fehler mache^^
    gut danke für deine Antworten gruß benny

    Danke, das haben die da auch gesagt in der Werkstatt aba gehn gleich davon aus das der Block def. ist!!
    er fährt noch, läuft im stand ruhig,Druck beim G passt auch versteh die welt nimma^^
    naja will das selber mal machen aba hab schiss was zu versemmeln..

    hi leute, hab mal ne Frage udn zwar.Ich hab Öl im Kühlesystem und die Werkstatt wo mein Corrado jetzt steht sagt ich brauch unbedingt nen neuen Motor!! muss das wirklichs sein?? :kopfkrat:
    Also er ist weder zu heiß geworden noch suppt irgendwo ÖL raus beim Motor...
    Gefahren ist er wie ne 1 da wusste ich das noch ned mit dem Öl :confused:


    Ich wollte jetzt wissen obs mit ner Kopfdichtung evtl. getahn ist ?? oder ob weng mehr auf mich zukommt.Kenn mich mir der technik ned so aus leider :frowning_face: bin nur Metaller^^


    hoffe auf nützliche Antworten und vll auch hilfe die nicht wie bei der Werkstatt über 1500 € kosten würde :neu_hier:

    also 2000 ökken da kann man ganz schönw as zusammenbauen lassen aba man muss mal realistisch sein willst du klang oder nur bum bum :grinning_face_with_smiling_eyes: siehe die meisten in dar stadt :) würde die die neuen emphaser 3 wege sys empfehlen die hab ich auch unkaputtbar sagen die meisten udn haben nen geilen klang.naja endstufe muss ned wirklich ne hamma krasse sein aber bissl auf qualli achten und woofer hm... schwöre auf hifonics aba ist richtig teuer da tuts einer von audiobahn oder raptor genau so :grinning_face_with_smiling_eyes: hoffe ich konnte helfen müsste die preisklasse ca zwischen 1000- udn 1300 euro sein

    hehe auch mal geil xD wahr vorhin mal unterwegs und bin kurzerhand mal zu mc doof gefahren hatte hunger fahr da so surch na drive dann hab ich mich auf na parkplatz gestellt und steig aus zum essen. auf der anderen seita stand auch ein rado udn ich schau den so an und merk so das das arme auto total am ende ist. überall rost, felgen angefahren (derb angefahren), auspuff nieder, keine motorhaube drauf ( und heute regnet es) :frowning_face: da sagt doch eiskalt der typii zu mir ´´ey, dein corrado könntest auch mal wieder weng pflegen´´ ich hätte den bald abgeschellt. ein junger kunde grad mal 18 und ranzt an us-corri runter so ein schiff ey könnt ich neischlagen

    aba mal rein neben die tüte gekotzt... rentner währen die besten corri fahrer weil die den lader nie schießen würden bei der fahrweiße xD naja in hof ist das zumindest so!
    mal ne geile sache was mir passiert ist: udn zwar bin ich mal mit na corri in die arbeit gefahren und nach der mittagspause kahm dann ein arbeitskollege her udn sagt eiskalt zu mit ´´junge dein auto ist aba ziehmlich im eimer´´ da fragte ich warum denn ? er: naja der pfeift so komisch, da solltest mal in die werkstatt gehn! XD hab ihn bis heute nícht gesagt das das so sein muss :grinning_squinting_face: ach ja die alden leute halt ... . gruß benny

    ne also das auto ist mal echt verschandelt worden wie kann man nen corri dermaßen versauen?!??! vor allem das gelb schaut irgendwie aus wie bienemaya für sozialhilfeempfänger XD naja wie gesagt jedem sein geschmack :)
    wünsch euch noch ne nette woche gruß benny

    hm... naja aba mir gefällt das irgendwie überhaupt ned ich komm damit einfach ned auf nen grünen zweig :winking_face:
    aba power wirds haben ? ! gruß

    nee leute wollte da nix in den raum stellen XD bleibt mal logga :) mein das nicht ausländerfeindlich... finde alle corri fahrer sollten zusammenhalten und das ist dann auch gut so :winking_face:
    wollt euch ned damit belasten sorry


    mfg benny

    finde das echt ziehmlich klasse mit dem begrüßen udn aussagen über einen corri bin seid dezember auch stolzer besitzer eines corrys ;-)aber wisst ihr was mir am meisten gefällt einen corrado fahren fast nur deutsche xD und so ist das auch gut so :winking_face: kanns kaum erwarten das wieder sommer ist und mein g60 wieder laden darf


    gruß benny