Grüße,
Bin heut mal wieder Rado gefahren und als ich nach Hause kam und hingestellt hatte ging nach ca. 5 min der Lüfter an weil er noch ziemlich warm war, aber es ging auch gleichzeitig die Benzinpumpe hinten beim Tank an obwohl die Zündung aus war. Beim Benzindruckregler hab ich ein leichtes zischen gehört aber Benzin kam nirgens raus. Jetzt wo er wieder kalt ist geht auch keine Benzinpumpe an bei Zündung aus was ja normal ist.
An was kann das liegen?????????
Lüfter und Benzinpumpe laufen bei Zündung aus...
-
-
-
Grüße,
Bin heut mal wieder Rado gefahren und als ich nach Hause kam und hingestellt hatte ging nach ca. 5 min der Lüfter an weil er noch ziemlich warm war, aber es ging auch gleichzeitig die Benzinpumpe hinten beim Tank an obwohl die Zündung aus war. Beim Benzindruckregler hab ich ein leichtes zischen gehört aber Benzin kam nirgens raus. Jetzt wo er wieder kalt ist geht auch keine Benzinpumpe an bei Zündung aus was ja normal ist.
An was kann das liegen?????????Wird kaputt sein
Bemühe mal die Suche
Lüfternachlauf z.B
-
Das ist normal das die Benzinpumpe dann läuft dies ist dafür das sich keine Dampfblasen in der Krafstoffleitung bilden! Das zischen solltest du genauer prüfen nicht das doch was leckt normal zischt da nichts, schaue dir genau die Kraftstoffschläuche an! Aber die Suche hätte dir auch geholfen!
-
Ist ganz normal das die Benzinpumpe nachläuft, soll Dampfblasen in der Einspritzleiste verhindern. Die liegt ja fast "direkt" überm Krümmer.
Benzinschläuche würd ich mal ganz genau checken, gegebenfalls einfach austauschen bevor die dein Corri in Flammen aufgeht. Die ganzen Jahre mit ständiger Hitze stecken die Benzinschläuche nicht so ohne weiters weg.
-
An was kann das liegen?????????Das liegt daran, dass es vom Werk so gewollt ist...
Grund: siehe Greecesantorini
-
-
Sorry das ich nicht die Suche zuerst benutzt hab *Asche auf mein Haupt*
Trotzdem wieder was dazu gelernt...
-
Also bei stehendem Motor kann an deinem T-Stück für die Ladedruckanzeige nix zischen;)
-
Was dort zischt kann nur etwas sein was unter Druck steht und das sind nur die Kraftstoffleitungen?
-
Also bei stehendem Motor kann an deinem T-Stück für die Ladedruckanzeige nix zischen;)
das hab ich mir auch gerade nochmal überlegt und deswegen auch wieder weg gemacht
ich werd morgen gleich mal schauen wenn doch Benzin irgendwo rauskommen sollte müsste man das ja sehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!