Warum nur 2 "Suche" Threads im Monat möglich?

  • Danke, das weis ich schon, aber ich verkauf ja nichts...
    Ich suche ja was. da BRAUCHT man halt manchmal mehr wie 2 mal im monat was...
    verstehe ich irgendwie nicht..

    Automatische Anzeigen

  • Was meint er mit System "hintergehen"?


    Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, da ich ein paar Ersatzteile benötige - muss aber um eine "Suche" aufgeben zu können erst 15 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge schreiben. Also mir erschliesst sich die Logik nicht. Aber soll jeder machen wie er denkt.

  • Was meint er mit System "hintergehen"?

    Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, da ich ein paar Ersatzteile benötige - muss aber um eine "Suche" aufgeben zu können erst 15 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge schreiben. Also mir erschliesst sich die Logik nicht. Aber soll jeder machen wie er denkt.



    Dann musst du dich bei Ebay anmelden, den dies ist hier in erster Linie ein Forum :)

  • Du bist ja ein ganz Schlauer :)


    Der Begriff "Auktion" und dessen Bedeutung sind bekannt? Das man bei ebay keine "Ich suche" Auktionen starten kann auch?


    Hast du vielleicht auch mal daran gedacht das ich, bevor ich eine Anfrage hier stelle, schon längere Zeit nach Angeboten in dieser Richtung geschaut habe ohne fündig zu werden? - Deinem Posting nach zu urteilen wohl kaum.


    Vielleicht solltest du dir aber auch ganz einfach mal Gedanken über die Etymologie des Wortes "Forum" gedanken machen. -> Forum kommt aus dem lateinischen von "forum" und damit ist ein „Marktplatz“ und/oder „Versammlungsort“ gemeint.


    Versammlungsort für Corradofahrende -> potentieller Teilebesitzer und Marktplatz -> siehe die Marktplatzunterforen.


    So langsam sollte jetzt auch dir lieber Corrifahrer klar werden warum ich HIER Teile suche und nicht im W211 Forum in dem ich mich sonst rumtreibe.


    Falls nicht gebe ich dir gerne eine Nachhilfestunde in Sachen was ist ein Forum? Welchem Zweck dient es? Wie kann ich es für mich so nutzen das ich und andere davon profitieren. Durch sinnlose Kommentare jedoch ganz sicherlich nicht.


    just my 2 cents


    Willi



  • Danke für die Lehrstunde

    Automatische Anzeigen

  • Würde es auch schöner finden wenn man mehr suchen könnte aber die Moderatoren machen nunmal die Regeln und man muß damit leben :gruebel:
    Wenn du einen kleinen Beitrag zahlst ist das limit ja auch weg.


    An dem Limit störe ich mich nichtmal - hat mich nur gewundert das man nicht sofort suchen kann. Bei den eBay-links oder Verkaufe Angeboten kann ich verstehen das es Beschränkungen gibt. Das hat dann aber eher was mit Vertrauen zu tun. Hatte mich halt nur über die Aussage des "Systems hintergehen" gewundert. Ich denke die Betreiber meinen ihr Gold Platin Status System. Das kannte ich da aber noch nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!